Cool Water 1988 Eau de Toilette

Matrix
10.08.2015 - 16:27 Uhr

CLASSIC

Davidoffs Cool Water ist und bleibt zuallererst ein Klassiker unter den Düften. Ich mag ihn recht gern und deswegen gebührt ihm Respekt. Viele schreiben ihm nur durchschnittlichkeit zu oder das er zum Teil verramscht wird.
Nun Leute würde ich sagen das doch vieles davon abhängt wieviel ein Haus an Duftwasser überhaupt absetzen kann.
Und hier hat Davidoff ganz klar die Nase vorn, gerade deswegen weil er so beliebt ist bei den Leuten wird dementsprechend viel produziert, was wieder die Möglichkeit mit sich wirft das ganze für einen bestimmten Preis anzubieten. Deswegen kann ich so manchen Komm. nicht ganz nachvollziehen.
Deswegen wollte ich auch noch was zu diesem Werk sagen, weil ihm einfach nicht gebührend gezollt wird. Woher würden denn die ganzen "Aquas" kommen wenn nicht er den Trend gesetzt hätte.

Also ich finde wirklich das der Duft genau so riecht und genau das macht was er soll. Da fallen mir andere Kandidaten ein bei denen die Frage eher zu stellen wäre, ein Grund mitunter auch der Preis, wenn ich mir so einige Creeds ansehe u. Performance vs Money vergleiche.

Das Davidoff in den letzten Jahren etwas im Dunkeln tapt gebe ich zu aber manche übertreiben es mit dem Diss.

Leute just RELAX