Hunter Killer 2023

HeavyStrain
30.01.2024 - 09:23 Uhr

Ein echter Killer!

Der bleibt in meiner Sammlung.
Aber Vorsicht! Er hat das Potential als richtiger Killer aufzutreten und einige Düfte in eurer Sammlung um die Ecke zu bringen...

Der Hunter Killer ist für mich ein unglaubliches Preis-Leistungs-Monster!
Mit deutlicher Betonung auf >Leistung<

Denn für den Preis bekommt man nicht nur 100ml die ganz gut riechen, sondern einen Duft der sich von weit teurere Düften inspirieren ließ um eine eigenständige Kreation zu werden.

Hierdurch empfinde ich ihn aber auch als redundant [Killer Aspekt!] gegenüber manch anderen Tabakdüften.
Oder anders gesagt, der Hunter Killer ist eine weitere Option um das Tabak-Duftprofil zu finden, dass einem am ehesten liegt.
Für mich persönlich macht er den Herod überflüssig, da ich nun etwas weniger süßes, aber "frischeres" habe und den Red Tobacco brauche ich nicht mehr, da ich durch den Hunter Killer nun etwas tragbareres für den Alltag gefunden habe!

So weit, so gut. Bis hier her bin ich schon mal mit meinem Kauf super glücklich, aber wie heißt es so schön im amerikanischen Teleshopping:
But Wait... There's More!

Ja, die Haltbarkeit und Sillage sind wirklich überdurchschnittlich.
Nach 8h Arbeit nehme ich ihn noch deutlich um mich herum wahr.
Mit dem Duft auf eurer Kleidung könnt ihr diese noch am nächsten Tag als dezenten Raumbedufter im Wohnzimmer liegen lassen

-----------------------------------------------------
Fruchtiger als Herod oder L'Homme Idéal Extrême daher etwas frischer im Opening.

Rauer und rauchiger als Carlisle mit weniger Vanille im Drydown.

Milderes Opening als Red Tobacco und weniger holzig im Verlauf.
-----------------------------------------------------

Fangt mit den Informationen an was ihr wollt, aber seid vorsichtig:
ich habe euch vor dem Killer gewarn...