Dusk I von Arrogant Cat
Ein Parfum von Arrogant Cat für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist gourmand-süß. Es wird noch produziert.

MacadamiaMacadamia OrangeOrange
LilieLilie MilchMilch PflaumePflaume
VanilleVanille ZederZeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.05.2012.
Dusk I und Dawn I beinhalten die gleichen Duftnoten. Lediglich die Gewichtung dieser ist bei den Düften unterschiedlich.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Was für Naschkatzen...
Einmal am Tag gönne ich mir eine große Tasse Vanille Cappucino, die Zubereitung wird zelebriert und ist für mich an sich schon immer ein kleiner Genuss - ach ja, Vorfreude! Mein Cappucino muss heiß sein, mild, süß und viieeel Milchschaum haben und auch der wird nicht einfach nur so aufgeschäumt. Meine heiße Milch versetze ich mit einem Schwaps Macadamia Barsirup bevor ich sie aufschäume.

Warum ich euch das erzähle? Weil Dusk an mir genau so riecht - als ob ich gerade meinen Milchschaum zubereite: Ich rieche süße, heiße Milch, Vanille und meinen Macadamiasirup. Ganz entfernt ist da ein Hauch von etwas Blumigem, ein Nichts an Frucht - nichts, was ich klar identifizieren könnte und im Gesamtkonzept eh vernachlässigbar.
So wie Dusk sich an mir präsentiert ist er ein Duft für kühlere bis kalte Tage und sicherlich kein Duft für jeden Tag und jede Situation.
Die Haltbarkeit ist ok, nichts weltbewegendes aber akzeptabel. Anfangs hat er ordentlich Sillage, später wird Dusk aber eher skinnig.

Fazit: Ein süßer, cremiger Gourmand mit deutlicher Milchnote, einem leicht künstlichen (aber nicht unangenehmen) Nussakzent und dezenten blumig-fruchtigen Anklängen.

Beliebt von Arrogant Cat

Dawn I von Arrogant Cat