№ 3 Intense

Dewo7
31.10.2022 - 12:41 Uhr

Zu viel auf der Waage

Vor 2 Jahren (insider wissen bescheid) gab es den Duft auf Am*zo* für 55€. Mein Trainer der zu diesem Zeitpunkt dort arbeitete prüfte die Quelle und versicherte mir, dass es 100% Original sei. Der Duft wurde gekauft.

Er kam an in einer der hochwertigsten OVP‘s die ich je zur Hand bekam. Der Flakon wirkt hochwertig, der Sprüher eine 10/10. Bei dieser Qualität für 55€ kann man nicht meckern! NIEMALS.

So sprühte ich den Duft auf und bemerkte die ersten Auffälligkeiten. 1000Gedanken: Hubba Bubba Erdbeer? Marshmallow mit Erdbeergeschmack? BR540 ohne Holz aber gefüllt mit pinken Süßigkeiten? Candyshop mit Pink als Thema?…. usw. Er ist ebenfalls der schwerste Duft den ich kenne. Eher trägt der Duft mich als ich ihn Hahahaha. Daher nur im Winter einsetzbar.

Duftnoten wie: Vanille, Karamell, Jasmin und Neroli sind hier besonders stark. Die Inspiration kenne ich leider nicht (Love don‘t be shy) jedoch, ist der Asabi ein Top-Duft.

Haltbarkeit und Sillage: Dieser Asabi ist der zweit Stärkste Duft den ich je hatte. Auf der Haut sind 16 Stunden möglich. Bei jedem auftragen, hat Ihn ausnahmslos jeder aus meinem Umfeld wahrgenommen. Klamotten tragen sogar nach 3 Wochen noch spuren von dem Asabi. Vorallem wirkt der Drydown süß-sauber auf Klamotten.

Unisex? Eher nicht. Ich sehe diesen Duft eher an einer Frau als an einem Mann. Auch von Frauen erhielt ich verschiedene Reaktionen. Ein Teil mochte ihn während der andere Teil ihn zu süß fand (verständlich). Habibis und Akhis fanden den brutal und haben ihn nicht weiblich zugeordnet. Nichtsdestotrotz kann man ihn im (schweren) Winter aufgrund seiner Potenz tragen.

Kein Blindbuy-Kanditat an die Habibis hier. Testet den irgendwo bevor Ihr nach 5000kcal Süßigkeiten riecht.