41 Burlington Arcade 2017

Jd1
29.05.2023 - 16:34 Uhr
6
Preis
8
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft

Die übliche Atkinsons Schwäche

Nachdem ich am Flughafen etwas Zeit hatte und mir James als Blindkauf besorgte gab es drei Proben von Atkinsons gleich mit dazu.

The Other Side of Oud, 44 Gerrard Street und eben 41 Burlington Arcade.

Nachdem ich die letzten beiden Tage den Oud-Duft probiert habe, war heute der Burlington an der Reihe.

Nach dem Aufsprühen legt sich eine tolle frische gepaart mit einer entsprechenden Süße in die Nase. Der Duft ist extrem komplex und spannend zu riechen. Ich war begeistert! Nach und nach folgt der Pfeffer und er könnte sich zu einem richtigen Allrounder und Daily-Driver entwickeln.

Aber letztlich kommt das, was viele Düfte von Atkinsons eint: Die geringe Haltbarkeit. Egal ob Oud-Duft, 44 Gerrard Street oder auch James. Es bedarf jede Menge Sprüher, damit der Duft wirklich langanhaltend wahrnehmbar bleibt.

Wenn dieses Manko (in Verbindung mit dem hohen Preis) nicht wäre, für mich der ideale Begleiter im Büro, im Cafe oder im Park.
0 Antworten