Daarej pour Homme

Jd1
27.10.2022 - 12:56 Uhr
5
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Preis / Leistung ist unübertroffen

Was man hier für einen schmalen Taler an Duft bekommt, ist wirklich unglaublich. Nachdem ich ein kleines Pröbchen im Souk dazu bekommen habe, wollte ich Ihn noch etwas ausführlicher testen, was für den Preis ja locker möglich ist.

Gesagt, getan. Kurze Zeit später stand er da und wurde gleich über mehrere Tage hinweg getestet. Er hat sich ein bisschen zu einem "daily driver" hochgearbeitet, wenngleich es für mich kein klassischer Büroduft ist. Insbesondere die ersten Stunden, ist er für mein Empfinden zu aufdringlich dafür.

Dennoch bleibt den gesamten Alltag über immer ein laues Windchen an schönem, samtigen und leicht süßen Duft. Für meine Nase dominieren Rose und Vanille ganz klar im Opening, im Drydown dann auch mehr die hölzernen Noten.

Für den Preis hat man wenig Erwartungen, aber wird extrem positiv überrascht.
1 Antwort