Chypre Oud Maharani 2019

Chypre Oud Maharani von Auphorie
Chypre Oud Maharani ist ein limitiertes Parfum von Auphorie für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Chypre
Erdig

AmberAmber BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos GewürzeGewürze IrisIris JasminJasmin MoschusMoschus OudOud RoseRose

Eingetragen von Odysseus, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Eichenmoos, alte Vibes, nicht wenig Moschus und Dunkles, triefend-harziges Oud. Würzig wie ältere Düfte, ernst, tatsächlich warm und fein!
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Vintage Chypre trifft auf Indie Oud
Grünes Eichenmoos
Begleitet von pudrig-trockener Würze
Oud auf der animalischen Seite
Harzig-warmeBasis*

Beliebt von Auphorie

Miyako von Auphorie Bing Ma Yong von Auphorie Iris Macchiato von Auphorie Ryukyu / 琉球 von Auphorie Eau de Nyonya von Auphorie Mayura von Auphorie Tenmoku I - Mei Hua San Nong von Auphorie La Lanterne Rouge von Auphorie L'Anima della Rosa von Auphorie Oud de Nyonya von Auphorie Elfen Spring von Auphorie Eternal Voyage von Auphorie L'Histoire Oubliée de Dunhuang von Auphorie Song of Everlasting Sorrow / 長恨歌 von Auphorie Shambhala von Auphorie Binturong von Auphorie Luoshen von Auphorie Dynasty von Auphorie Les Trésors de Sriwijaya von Auphorie Osmanthus Kyara Attar von Auphorie