Serenissima
29.05.2023 - 14:03 Uhr
11
Sehr hilfreiche Rezension
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Sommerträume

Getrocknete Aprikosen in einer feinen Porzellanschale, noch erstaunlich prall und farbkräftig.
Fruchtige Süße und leichte Säure – Sonnen geküsste Sommerfreude für dunkle Stunden.
Pistazieneis, im speziellen Grün, Stückchen durchsetzt – Bummeln mit Dir Richtung Sonnenuntergang.
Spritziges Zitronensorbet mit Schalenfitzelchen, "Trinkrüssel", langstieligem Löffel und Schirmchen im Schatten der Terrassenmarkise – erste Flirtversuche oder schon mehr?
Ein heiteres Sommerszenario: duftende Momentaufnahmen, Bilder aus Traumsequenzen, Rosen und Jasmin umkränzt, leicht mit Zimt bestreut und angenehm ambriert und beweihräuchert.

„Zehra“ heißt diese reichduftende Köstlichkeit, handgemacht, naturbelassen und von Aureum Botanica aus Los Angeles stammend.
Das erklärt das leise Flattern, das Erzittern der Sinne beim ersten Kontakt: Es ist das sanfte Streicheln von Engelsflügeln.

Unkompliziert und doch ausdrucksstark gaukelt diese Duftgeschöpf sommerliche Impressionen vor.
Es ist leicht, diesen zu folgen, deren Zauber, eine unglaubliche Leichtigkeit des Seins zu genießen.
Hier waren Könner am Werk: Sommerträume, Sommerliebe – sündig-süß und doch erfrischend.
6 Antworten