Oud Orient

Oud Orient von Autour du Parfum
Oud Orient ist ein Parfum von Autour du Parfum für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-synthetisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

RoseRose HonigHonig ZedernholzZedernholz
OudOud PatchouliPatchouli ZistroseZistrose
LederLeder MoschusMoschus
Eingetragen von KollegeErnst, letzte Aktualisierung am 04.03.2024.

IzthoughtIzthought vor 2 Monaten
Sehr lauter pompöser Duft, leicht synthetisch,Rose Oud vereinfacht, erinnert mich an Adp Oud und für den Preis kann man nichts falsch machen
KollegeErnstKollegeErnst vor 2 Jahren
Sehr synthetischer Duft. Kitschige und kirschige Rose. Ein eher weiblicher Duft. Keine Empfehlung.

Beliebt von Autour du Parfum

Poudre d'Iris von Autour du Parfum Ambre Mystère von Autour du Parfum Patchouli Tonka von Autour du Parfum Encens d'Ange von Autour du Parfum Chypre Tubéreuse von Autour du Parfum Vanille Tonka von Autour du Parfum Eau Néroli Ylang von Autour du Parfum Eau Orange Iris von Autour du Parfum Eau Bergamote Patchouli von Autour du Parfum Santal Safran / Safran Egypte von Autour du Parfum Musc Jasmin Blanc von Autour du Parfum