Vanille Tonka

Vanille Tonka von Autour du Parfum
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.8 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Vanille Tonka ist ein Parfum von Autour du Parfum für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Bergamotte, Vanille, Tonkabohne, Tolubalsam, Benzoe, Tannenbalsam, Weihrauch

Bewertungen

Duft

8.8 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.5 (2 Bewertungen)

Sillage

7.5 (2 Bewertungen)
Eingetragen von Groxxda, letzte Aktualisierung am 31.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.0 10.0 10.0/10
Groxxda

6 Kommentare
Groxxda
Groxxda
Hilfreicher Kommentar    5
Vanillebutterbad
Das erste mal, dass mich ein Gourmand so richtig umhaut! Am Abend aufgesprüht am nächsten Morgen in einem Vanillebutterbad aufgewacht. Haltbarkeit bei mir über 12h. War erstaunt und dachte zuerst das muss Einbildung sein. Am nächsten Abend dann bisschen was auf meine Decke gesprüht. Und wie... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Azura vor 47 Tagen
Eher "Incense Tonka": Tonka besucht die Messe und wird kräftig beweihräuchert. Vanille sitzt in der hintersten Kirchenbank. Trotzdem schön!+2
7.0
7.0
7.0
7.5

Einordnung der Community