Wild Rose 2011

Fragrance01
02.01.2012 - 10:24 Uhr

Hmpf....

Ganz und gar nicht wild, sondern recht leise und brav stellt sich die "Wilde Rose" bei mir vor. Und wenn ich an den Vorgänger - Forbidden Rose - denke, bin ich auch ganz froh darüber... (siehe Kommentar)

Kurz nach dem Aufsprühen bekommt man wieder diesen altbekannten intensiven Alkohol-Geruch, den ich seltsamerweise immer nur bei Avril Lavigne Parfums derart intensiv und störend wahrnehme.
Dieser verflüchtigt sich auch dann irgendwann - dauert leider bei Avril ein bisschen länger - und dann riecht man ganz deutlich, aber ganz trotzdem ganz leise die Mandarine und die Grapefruit.

Ja. Das wars dann auch schon. Die Mandarine und die Grapefruit werden immer leiser bis sie mich nach 1 - maximalst 2 Stunden wieder verlässt. Und darüber bin ich eigentlich nicht mal traurig.

Ich finde Wild Rose eigentlich nicht schlecht (Avril Lavigne hat mit Forbidden Rose die Messlatte auch sehr niedrig gelegt), belanglos, langweilig - das sind Worte, die ich für Wild Rose verwenden würde.
Vielleicht taugt das Parfum als Raumduft - muss ich mal ausprobieren; für mich zum Tragen allerdings nicht.

...außerdem ist der Flakon scheußlich.