Alaïa 2015 Eau de Parfum

Greenfan1701
26.12.2021 - 02:54 Uhr

Raffiniert

Es beginnt sehr frisch hier steht Luftakkorde, wobei ich jetzt ehrlich gesagt, nicht weiß, was das genau ist. Für mich riecht es frisch wie - ja wie in der Luft getrocknete Wäsche, das bleibt aber nicht so, denn alsbald gesellen sich blumige Noten dazu, was bestimmt Freesie ist, diese lieben kleinen Blüten, die es in so vielen Farben gibt und die duften, ich mag sie einfach gerne. Ja, also es riecht nach Freesien, wirklich und wahrhaftig, ein ganz besonders blumiger Akkord, und so rein und pur, das es eine Freude ist.
Ein klein wenig süß kommt am Ende noch dazu, das kommt vielleicht von der Moschusnote, ist aber nicht schlimm, da es sehr dezent ist (hab' so meine Schwierigkeiten mit Moschus ;-) )
Jedenfalls endet es ganz leicht würzig, fast wie bei einem Herrenparfüm, ein wenig ledrig, und wer mich kennt weiß, dass mir das gut gefällt.
Den Duft habe ich von einer, mehr als großzügigen, Parfuma geschenkt bekommen, vielen lieben Dank nochmals an Sarroise :-)
Also, wenn ich den nicht geschenkt bekommen hätte, dann wäre mir etwas entgangen, insofern freue ich mich kolossal, ich liebe diese Community, in der man von total fremden Menschen beschenkt wird. Eine ganz wunderbare Erfahrung.

Herzlichen Dank an alle, die lesen, was ich so von mir gebe. ALLEN hier wünsche ich EIN GUTES NEUES JAHR - bleibt gesund und so lieb wie bisher.