Alaïa 2016 Eau de Parfum Blanche

ElenaS
08.11.2016 - 12:47 Uhr
9
Top Rezension
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft

Traum- Mandelduft

Ich schreibe nicht sooo gerne Kommentare, aber hier muss ich einfach, weil das seit langem wieder eine Neuerscheinung ist, die ich richtig gut finde!
Alaïa Blanche ist ein ganz feiner ,pudriger Duft, der bei Mandelliebhaber/innen auf jeden Fall seine Anhänger finden wird. Es ist für mich persönlich bis dato wirklich DER Mandelduft, da genau diese Note bei ihm so wunderbar und fein zur Geltung kommt. In der Basis kommt dann auch eine unaufdringliche Vanille dazu, und ich rieche auch ganz leicht die ledrige Note, die bereits beschrieben wurde. Wirklich schön und kuschelig ist es!
Er erinnert mich durchaus an Hypnotic Poison, aber in einer "feineren " Variante, es könnte auch der Flanker "HP Blanche" sein ;).
Gerade für diese Jahrezeit auf jeden Fall einen Test wert!
Die Sillage ist dezent. Die Haltbarkeit liegt bei mir bei circa 4- 5 Stunden.
6 Antworten