The Delina Collection

Delina 2017 Eau de Parfum

ElenaS
05.03.2024 - 13:05 Uhr
2
8
Flakon
4
Haltbarkeit
7
Duft

Eine klare 7/10 für mich und Erinnerungen an einen Duft von 2006

Endlich habe ich ihn getestet, nachdem er lange genug auf meiner Liste stand. Ich war gespannt, da die Meinungen ja durchaus geteilt scheinen (love or hate).

Beim ersten Sprüher kommt bei mir schon ganz klar die Rose zum Vorschein gemischt mit den süßen Früchten. Hier gefällt mir der Duft an mir persönlich am besten und ich dachte schon, dass ich bestimmt zur "Love-Fraktion" gehören werde. Nach einiger Zeit verliert sich das Fruchtige. Was bleibt ist ein Rosenduft, den ich persönlich nicht unbedingt als modern einstufen würde, um es vorsichtig zu formulieren. Vor allem aber dachte ich die ganze Zeit, an welchen Rosenduft mich Delina nur erinnert? Es ist Paul Smith Rose. Letzterer ist allerdings wesentlich frischer und ich würde ihn auch als die "moderne Rose" ansehen. Ein bisschen hatte ich bei Delina den Gedanken: Paul Smith Rose gemischt mit Flowerbomb...

Dennoch empfinde ich Delina keinesfalls als unangenehmen Duft. Es ist ein Duft, den ich tragen würde, allerdings eher nicht kaufen. Denn dafür finde ich ihn doch nicht überzeugend genug und auch die Haltbarkeit kann ich persönlich eher als mittel bewerten. Hier habe ich einige EdT´s, die wesentlich länger halten als Delina EdP.
0 Antworten