Passion Eau de Toilette

Passion (Eau de Toilette) von Bahoma
Ein Parfum von Bahoma für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Animalisch

BergamotteBergamotte KardamomKardamom ZitroneZitrone
IrisIris JasminJasmin NeroliNeroli OrchideeOrchidee
AmberAmber MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 01.10.2022.

weicher zarter Irisduft
Die Marke Bahoma ist bei uns in Deutschland leider kaum bekannt, aber ich möchte sie aufgrund von 2 Parfums, die ich kenne, eines davon dieses, als recht gut bewerten. Fein, zart und pudrig kommt dieser Duft daher. Kein Hammer, aber dennoch über einige Stunden deutlich vernehmbar. Auf der einen Seite irgendwie "very british", auf der anderen Seite hat dieses Eau de Toilette etwas vom Hauch einer milden mediterranen Insel. Ein schöner warmer und freundlicher Duftcharakter. Irisbetont, unterlegt mit erdigen Anteilen des Vetyver und warmen moosig grünen Noten. Es ist zwar puderig, aber keinesfalls zu süß. Eher in würziger Manier. Düfte der Marke Bahoma kann man mit ein wenig Glück ab und zu im Kaufhaus der grossen Marken mit den günstigen Preisen finden. Meist im Doppelpack mit Dusch-und Badegel zu jeweils 100 ml. Ein etwas intensiveres Stöbern in der Parfum- und Kosmetikabteilung von TKmaxx kann sich lohnen. Ich hoffe, dass auch nach dem leidigen "Brexit" und den langen Corona-Schwierigkeiten, die Düfte jetzt wieder in größerem Sortiment auch zu erhalten sind. Verdient hätten sie es! ;-))

MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
Würzig, blumig, holzig! Kräftig gehaltvoll und DOCH mit zarten Seiten. Feinstoffliche Blüten, mattherbe Moose und Holz wie feines Sandpapier

Beliebt von Bahoma

Lavender Veil / 39 (Eau de Toilette) von Bahoma Paradise (Eau de Toilette) von Bahoma Desire (Eau de Toilette) von Bahoma Chameleon (Eau de Toilette) von Bahoma Vitality (Eau de Toilette) von Bahoma Indulgence (Eau de Toilette) von Bahoma Iris & White Musk (Eau de Toilette) von Bahoma Iris & White Musk (Eau de Parfum) von Bahoma Peony & Sandalwood (Eau de Toilette) von Bahoma Pomelo Grapefruit (Eau de Toilette) von Bahoma Eau de Cristal (Eau de Toilette) von Bahoma Ocean Spa (Eau de Toilette) von Bahoma Citrus Cool von Bahoma Peony & Sandalwood (Eau de Parfum) von Bahoma Desire (Eau de Parfum) von Bahoma Indulgence (Eau de Parfum) von Bahoma Chameleon (Eau de Parfum) von Bahoma Eau de Cristal (Eau de Parfum) von Bahoma Lavender Veil / 39 (Eau de Parfum) von Bahoma Ocean Spa (Eau de Parfum) von Bahoma