Le Vestiaire - Grain de Poudre (2019)

Le Vestiaire - Grain de Poudre von Yves Saint Laurent
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.2 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Le Vestiaire - Grain de Poudre ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - feines Wolltuch”.

Suchen bei

Parfümeur

Quentin Bisch

Duftnoten

Kopfnote Kopfnoteschwarzer Pfeffer, Koriandersamen, Bergamotte
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Veilchenblatt-Absolue, Osmanthus-Absolue
Basisnote BasisnoteMoschus, Wildleder, Benzoe, Labdanum

Bewertungen

Duft

8.2 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (16 Bewertungen)

Sillage

6.8 (16 Bewertungen)

Flakon

8.3 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Marquise27

92 Kommentare
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreicher Kommentar    6
Das Gefühl kommt erst auf den zweiten langen Blick
Ich muß gestehen das er mich erst ganz spät abgeholt hat, sprich nach 2-3 Stunden hat er sich ganz vorzüglich entwickelt. Am Anfang ist er sehr grün und für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Salbei hat für mich etwas trockenes und leicht herbes-grünes und staubiges. Koriander ist auch ein... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Sweetsmell75 vor 84 Tagen
Hellgrüner Puderschleier ...
der so wundervoll m. d. Haut verschmilzt.
Wildleder & krautige Töne
vermischen sich m. Moschus/Benzoe!
Schön:)+20
8.0
7.0
8.0
8.5
19 Antworten
DaveGahan101 vor 93 Tagen
Grün-frisches-blumiges mit der hauseigenen Velours-Ledernote ergänzt, feddisch;-)! Riecht sehr angenehm, ist aber auch recht einfallslos:-(+8
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
ParfumAholic vor 106 Tagen
Allerfeinstes Wildleder mit grün-kräuterig-frischen Sprenkeln. Ergänzend ein fluffig-pudriger Veilchen-Moschus. Fein & edel, bin hin & weg.+9
10.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Kajsa5 vor 132 Tagen
frisch-hellgrüner Kräuterpuder, Koriander+Salbei cremig im Hintergrund, Hauch Wildleder, Basis kräuterig süßmoschusweich-der ist besonders!+14
9.0
7.0
8.0
8.5
5 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Kajsa5
von Kajsa5