Le Vestiaire - Grain de Poudre 2019

Le Vestiaire - Grain de Poudre von Yves Saint Laurent
Le Vestiaire - Grain de Poudre ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - feines Wolltuch”.

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteSalbeiSalbei
VeilchenVeilchen
Herznote Herznoteschwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
KorianderKoriander
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
LabdanumLabdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.12.2021.

FabianO
Grün getönte Salbei-Veilchen-Leder-Fraîcheur - wie "April in Paris"
Ich mag diese etwas subtilen Düfte. Gerade auch, nachdem ich heute Morgen a) in der Supermarktschlange und b) in der Bäckerschlange gleich zweimal von zwei(!) Männern olfaktorisch über Gebühr mit dampfenden Schwaden von-...wollt ihr raten oder ist es doch zu simpel?!..- ja, mit Diors "Sauvage"... Weiterlesen

Das Gefühl kommt erst auf den zweiten langen Blick
Ich muß gestehen das er mich erst ganz spät abgeholt hat, sprich nach 2-3 Stunden hat er sich ganz vorzüglich entwickelt. Am Anfang ist er sehr grün und für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Salbei hat für mich etwas trockenes und leicht herbes-grünes und staubiges. Koriander ist auch ein... Weiterlesen

NelleNelle vor 2 Tagen
Ich träume vom Frühling. Veilchen fein verwoben mit dezenten Kräutern auf eine sanft pudrige Basis. Einfach wunderschön!
DuftpuppeDuftpuppe vor 1 Monat
Erfrischende Kräuterparty! Puder ist eingezogen, Veilchen nur kurz da, Wildleder hat gefehlt. Stilvolles, feines und besonderes Event. Mega.
VentoAureoVentoAureo vor 6 Monaten
Salbei kommt hier wirklich stark durch und komplementiert Veilchen, spannend und interessant, weniger pudrig, eher grünlich frisch. Nice!
LeonsLeons vor 7 Monaten
Grün und dezent blütig zu Beginn. Warmes Veilchen ...
Entwickelt zunehmend eine dunkle rauchige Holzigkeit . Streng, auch etwas nüchtern.
PortomingaPortominga vor 1 Jahr
Pfeffert erst transparent frisch ins Grüne, driftet dann Richtung Velours. Nach 1h schleicht sich in die Harmonie die leichte Spritnote ein
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Erinnert mich die ersten Fünf Minuten an Gucci PH ll. Driftet dann durch Wildleder ab, gut gewürzt und mit Osmanthus belebend fruchtig.
AllurakAllurak vor 1 Jahr
Riecht wie süß-saure Waldmeister Gummibärchen. Ihr wisst schon, die, die zuerst sauer auf der Zunge sind. Immer wieder poppt Wildleder auf.
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Wildleder und Grünkraut in Frische getaucht. Schön.
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Start bei mir seltsam blass, entwickelt sich aber zu einem warmen und sehr speziellen würzigen Hauch, der umhüllt und lange hält. Zartbraun.
GiggletoeGiggletoe vor 2 Jahren
Liebe ihn, nehme ihn aber ganz anders wahr: Die ersten Stunden fruchtig-frisch, später pudriger. Ich als Lederverachter nehme keins wahr :-)

von Kajsa5
von Kajsa5

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent