Pretty Woman 2009

Pretty Woman von Barbara Orbison
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.9 / 1016 Bewertungen
Pretty Woman ist ein Parfum von Barbara Orbison für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke LilieLilie RoseRose
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra AtlaszederAtlaszeder PatchouliPatchouli VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Bewertungen

Duft

6.916 Bewertungen

Haltbarkeit

7.615 Bewertungen

Sillage

6.311 Bewertungen

Flakon

6.016 Bewertungen
Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Flakon
Medusa00

750 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
   14  
Der Schlitterduft!
Ich habe die Überschrift so gewählt, weil der Duft für mich immer an Irgendwas vorbei schlittert und als Großes und Ganzes gar nicht recht zu fassen ist. Beim ersten Sprüh dachte ich:"Heureka ist der schön!" Mein Zahn tropfte. Dunkle, tiefe Zitrusfrüchte. Tut sich hier ein Chypre... Weiterlesen
10 Antworten
6
Duft
Lakritzengel

154 Rezensionen
Lakritzengel
Lakritzengel
   0  
mal so mal so
soll heissen:
nach dem aufsprühen roch er ok. die herznote ist gar nicht mein fall, es erinnert mich an klostein.
jetzt nach 6 stunden riecht er wieder angenehm, mittlerweile riecht er nach vanille. äh, patchouli? weihrauch? nö, wo?
:)
1 Antwort
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
Zaceel

9 Rezensionen
Zaceel
Zaceel
   1  
Süße Früchte
Riecht (leider) nicht so, wie ich es mir anhand der Noten vorgestellt habe. Wo ist die Bergamotte - ich weiß es nicht. :-) Riecht pappsüß (Lilie und Vanille ist erschnupperbar) mit einer (unangenehmen) stechenden Note, gleich mal schauen ob die Katzen... äh nee Moment. Patchouli und Weihrauch... Weiterlesen
1 Antwort

Statements

TofogTofog vor 3 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die Schönheit ist etwas kratzbürstig unter dunklen Rosen und Nelken trotz Vanille und Weihrauch. Flüchtige Fruchtigkeit, sanft erdige Neige.
0 Antworten
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Die weihrauchbombe mit weiblichem Charme ist leider rar. Die mir vermachten 15 ml werde ich hüten.
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Odinia
von Odinia