Pretty Woman 2009

Pretty Woman von Barbara Orbison
Pretty Woman ist ein Parfum von Barbara Orbison für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteGartennelkeGartennelke LilieLilie RoseRose
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra AtlaszederAtlaszeder PatchouliPatchouli VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.

Der Schlitterduft!
Ich habe die Überschrift so gewählt, weil der Duft für mich immer an Irgendwas vorbei schlittert und als Großes und Ganzes gar nicht recht zu fassen ist. Beim ersten Sprüh dachte ich:"Heureka ist der schön!" Mein Zahn tropfte. Dunkle, tiefe Zitrusfrüchte. Tut sich hier ein Chypre... Weiterlesen

mal so mal so
soll heissen:
nach dem aufsprühen roch er ok. die herznote ist gar nicht mein fall, es erinnert mich an klostein.
jetzt nach 6 stunden riecht er wieder angenehm, mittlerweile riecht er nach vanille. äh, patchouli? weihrauch? nö, wo?

Süße Früchte
Riecht (leider) nicht so, wie ich es mir anhand der Noten vorgestellt habe. Wo ist die Bergamotte - ich weiß es nicht. :-) Riecht pappsüß (Lilie und Vanille ist erschnupperbar) mit einer (unangenehmen) stechenden Note, gleich mal schauen ob die Katzen... äh nee Moment. Patchouli und Weihrauch... Weiterlesen

TofogTofog vor 3 Monaten
Die Schönheit ist etwas kratzbürstig unter dunklen Rosen und Nelken trotz Vanille und Weihrauch. Flüchtige Fruchtigkeit, sanft erdige Neige.
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
Die weihrauchbombe mit weiblichem Charme ist leider rar. Die mir vermachten 15 ml werde ich hüten.

von Odinia
von Odinia