Young Femme

Young Femme von Basile
Young Femme ist ein Parfum von Basile für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LimetteLimette BergamotteBergamotte MimoseMimose ZitroneZitrone
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen FliederFlieder MandelMandel VeilchenVeilchen
VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder AmberAmber
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 09.01.2017.

Beliebt von Basile

Basile Uomo (1987) (Eau de Toilette) von Basile Basile (1987) (Eau de Toilette) von Basile Basile Femme (2002) von Basile Basile Uomo (2002) von Basile Basile Uomo Forte (Eau de Toilette) von Basile Basile (1987) (Eau de Parfum) von Basile Style Homme (Eau de Toilette) von Basile Basile Argento (Eau de Parfum) von Basile Young Homme von Basile Basile Uomo (2020) (Eau de Toilette) / Basile pour Homme von Basile Basile Uomo Intense von Basile Basile Uomo Blue Square von Basile Basile Donna Red Woman von Basile Basile Uomo Green Square von Basile Oceano von Basile Basile Uomo (1987) (After Shave) von Basile Style Femme von Basile Style Homme (After Shave) von Basile Basile Uomo Forte (After Shave) von Basile Basile Argento (Eau de Toilette) von Basile