Bentley for Men Absolute 2014

DasguteLeben
25.04.2022 - 16:32 Uhr
18
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Modern cool

Es ist schon ein wenig ironisch, dass Almairac's Gucci PH stilbildend für einen großen Zweig der Nischenparfümerie wurde, nur um 2014 in einer Reinkarnation als Bentley Absolute den vielen überteuerten Flakons in Form eines Online-Preises von ca. € 30 eine lange Nase zu drehen.
Trocken holzig / pfeffriger Weihrauch ist gewiss nicht mein Lieblingsstil, aber an kalten Tagen oder wenn eine kühl-rationale Ausstrahlung gefragt ist, funktioniert es für mich sehr gut. Es ist hervorragend konstruiert, duftet nach teurem Niche-Parfum und passt perfekt zu einem modern geschnittenen schwarzen Anzug oder einem High End Casual Outfit. Gut gemacht, Bentley!
1 Antwort