Bentley for Men Intense 2013

Anosey
18.11.2021 - 18:37 Uhr

Nicht für jeden Mann / kein blindbuy zu empfehlen

okay, zuerst muss ich euch klar sagen, Der Duft ist nicht für jeden Mann, und Mann muss den zuerst testen und nicht blind kaufen.

fange ich mal an mit was man riecht,

Am Anfang ist die Kompensation zwischen Leder note und Pfeffer sehr stechend, dann kommt es zu einem dry down, mit bisschen whisky oder Rum und Leder, am Ende riecht man nur tocknes Holz Noten.

Der Duft ist sehr maskulin, und Dark, passt sehr gut für diesen Badboy style mit Leder Jacke und bisschen dominat, und das was den zu nicht jeder Mann Sache macht.

Die Haltbarkeit und die was man riecht hängt davon ab wo man der Duft tragen will, ob es die Haut oder die Kleidung.
an meine Kleidung konnte ich später bischenn Weihrauch Stäbchen wenn sie noch nicht angemacht sind wahrnehmen.

Der Duft eignet sich für offen Räume und die Kalte Jahreszeiten am besten, der Duft hat mir viele Komplimente gebracht, dass soger mir eine fremde Frau auf die Straße angehalten hat, und sagte, dass ich gut rieche.
und wie gesagt, kein blindbuy zu empfehlen, der Duft bringt viele Komplimente aber du bist der jenige der die meiste Zeit wahrnimmt und riecht, und wenn es dir selber nicht gefällt, dann musst du dein Geld in einem Andern Duft stecken.

Ach so und nicht zu vergessen, der Duft hat ergindwie Ähnlichkeit von einem Givenchy parfum, den fällt mir leider sein Name nicht mehr ein :-(