Bentley for Men Intense 2013

Minigolf
12.03.2024 - 17:51 Uhr

Ein Wagen- vollgeladen mit Spezereien!

Hätte nicht gedacht, dass mir mal eine solche "Nobelkarosse" gefallen würde! Doch es handelt sich hierbei nicht vordergründig um ein schickes, teures Auto! Sondern um eine LADUNG, die auch auf einer alten Pritsche Aufmerksamkeit erregen würde.
Denn bei dieser handelt es sich um etliche Spezereien in Sachen Gewürze, Balsame, Rauche und Hölzer aus aller Welt! Genau diese in dieser Kombination sind so einzigartig, dass es keinem anderen Duft, an den ich mich erinnere, ähnelt.
Da gibt es "gepfefferten Weihrauch im Duftgeranien-Beet", Birkenhaine im Ledermantel, süß-herben Salbei mit erdigem Boden, Sand-Zeder in Vanilleröllchen, Patch-Gräser, und wer weiß noch alles! Der gesamte Verlauf changiert in allen Variationen seiner Bestandteile, ohne etwas zu überbetonen oder auszulassen. Es duftet immer ein Bisserl abgewandelt. Doch IMMER ist ALLES vorhanden.
Wären es Klänge, reichten sie von der hellen Zimbel bis zum dunklen Bass. Von der opulenten Tuba bis zum leisen Piano-Ton. Ein Duftorchester, das dank aller unterschiedlichen Stimmen ein ausgeklügeltes und zusammen harmonierendes (Duft) Orchester bilden.
Oder wenn es schon ein Wagen sein soll: Einer, der vollgepackt ist mit tollen Aromen :-))