CIN4

CIN4 von Bepolar
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Bepolar für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Fruchtig
Zitrus
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TangerineTangerine AnanasAnanas HolunderblüteHolunderblüte
Herznote Herznote
AnisAnis VeilchenVeilchen rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
TabakTabak LorbeerLorbeer WacholderWacholder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.412 Bewertungen
Haltbarkeit
7.68 Bewertungen
Sillage
6.89 Bewertungen
Flakon
7.08 Bewertungen
Eingetragen von Aquamonza, letzte Aktualisierung am 04.08.2023.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 12 Monaten
8
Duft
Verrückte Kombi
Die Haut atmet schwer
Maggikraut zum sprühen?
Ätherisch wird’s
Anis klingelt
Macht sich breit
Tief, komplex, krautig
12 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 12 Monaten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Aniscreme mit herben Zitrusschalen, einem Hauch Lorbeerbitterkeit, ohne bitter zu sein, und dunkler Blumigkeit. Melancholischer Seltsamduft.
12 Antworten
FrauHolleFrauHolle vor 6 Jahren
10
Duft
Sehr authentische Orangenzeste, nicht zu verwechseln mit Orangenhaut.
2 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein ungewöhnlicher und herzhafter Frucht-Duft der mir so gar nicht liegt, dennoch gut gemacht ist.
1 Antwort
PallasCCPallasCC vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Würzige Tangerine, die für das weibliche Geschlecht bessert geeignet ist. Im Drydown wird der Duft cremiger. Nicht für mich.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bepolar

OS von Bepolar H21 von Bepolar Rodoass von Bepolar C21 von Bepolar