Jasmine Narcotique 2020

Version von 2020
Jasmine Narcotique (2020) von Aaron Terence Hughes
Angebote
Angebote
8.1 / 1026 Bewertungen
Jasmine Narcotique (2020) ist ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotenachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Herznote HerznoteKokainKokain WildlederWildleder
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus

Bewertungen

Duft

8.126 Bewertungen

Haltbarkeit

8.120 Bewertungen

Sillage

7.621 Bewertungen

Flakon

7.517 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.211 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

Mja1985

3 Rezensionen
Mja1985
Mja1985
Hilfreiche Rezension    6  
Drei Minuten Narkose mit anschließendem Rammsteinkonzert
Sorry, aber genauso nehme ich den Duft wahr. Ich bin ein riesengroßer Fan vom Duft des natürlichen Nachtjasmins. Das Aroma von Cestrum Nocturnum, der ja eigentlich gar kein echter Jasmin ist, hat auf mich eine nahezu magische Anziehungskraft und bringt mich total zum Schwärmen. Also musste ich... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

BabymotteBabymotte vor 1 Jahr
9
Duft
8
Sillage
Wenn man Jasmin mag, bekommt man hier extrem viel davon und nicht viel mehr. Leder/Moschus/Kokain für mich nicht wahrnehmbar. Ich find ihn..
1 Antwort
LiesaLiesa vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hab mein Näschen auch mal in das Koks gehalten… Rieche ich nicht, dafür einen leicht animalischen, ledrigen, maskulinen Jasmin. Anziehend!
0 Antworten
NamiNami vor 1 Jahr
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Yasmin-Duft vom feinsten. Schön. Allerdings hätte ich den Duft lieber in meinem Garten als an meiner Haut.
Herznote Kokain? Alles klar.
0 Antworten
DuftmeisterDuftmeister vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Hab mal ne Nase genommen ;)
Es riecht nach trocken maskulinen Jasmin mit einer untertönigen Bitternote. Von Leder keine Spur. Seifig?
0 Antworten
ClausdClausd vor 1 Jahr
9
Duft
Ahoi Brause by ATH :-)
1 Antwort
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
Pudriger Jasminduft, authentisch, minimal animal und süß.
0 Antworten
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
6
Duft
8
Sillage
Sehr natürlich wirkender Jasmin auf pudrigem Moschus gebettet. Leider wie kurz vor dem Verwelken & nicht so harmonisch wie in "À la nuit".
1 Antwort
GirlainGirlain vor 2 Jahren
8
Duft
Brausepulvriger Jasmin, der in der Nase kribbelt, vielleicht die Koksassoziation? Animalik erkenne ich bisher keine. Musste grinsen, mag ich
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes