Collection Grands Crus - Assam of India 2015

NewPowerSoul
07.03.2023 - 12:28 Uhr

Sommerfrische mit Spüli-Vibes

Inspiriert von dem YouTube Video von LeniScents habe ich mir diesen schönen Elefantenflakon gekauft. Ich habe den Duft für 59 Euro gekauft was ich angemessen finde. Der Duft ist eindeutig Unisex.
Ich liebe Teedüfte und vorallem zitrisch-frische Düfte. Im Video wurde gesagt dieser Duft habe eine sehr schöne Zitrus-Note. Leider kann ich dem nicht so ganz zustimmen:
Die Zitrone kommt recht sauer daher, was ich gut und erfrischend finde; Wäre da nur nicht dieser Hauch von Spülmittelduft mit dabei. Der Duft von Assam-Tee in der Herznote ist eindeutig warnehmbar; Allerdings finde ich den Teegeruch zuwenig würzig. Ich vermisse das kräftige Aroma von Tee. Insgesamt fehlt es ˋAssam of India ´ meiner Meinung nach an Tiefe.
Ich finde dass das Parfum vorallem für den Sommer geeignet ist, wenn man sich etwas erfrischen will. Überhaupt ist es ein Duft, den Mann/Frau , allein schon aufgrund der schwachen Sillage, eher für das eigene Wohlfühlen als für Andere trägt.
Ich muss sagen ich mag den Duft jetzt schon mehr als am Anfang. Wer weiß, vielleicht werden wir ja noch Freunde?!.