Adouala 2016

Adouala von Berry
Ein Parfum von Berry für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist animalisch-würzig. Es wird noch produziert.

Animalisch

KreuzkümmelKreuzkümmel AtlaszederAtlaszeder PatchouliPatchouli rauchige Notenrauchige Noten RoseRose Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch ZedernwacholderZedernwacholder GewürznelkeGewürznelke ZimtZimt

Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

FloydFloyd vor 5 Monaten
XecutXecut vor 1 Jahr
Schweiß tropft auf dunkle Rosen,
aus Rauch der Animale erwacht
Kümmel schlägt wild, ungestüm,
lässt die Seele frei und unbeschwert schweigen
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Dieser Duft könnte so klasse sein, wenn man auf Rose und Zimt verzichtet hätte. Stattdessen raubt man ihm die kompromisslosen Elemente.
EinfachichEinfachich vor 4 Jahren
Würzig- rauchig mit einer animalischen Rose. Sowohl Rose als auch Animalik für mich viel zu viel und überlagert alles andere

Beliebt von Berry

Ambre 35 von Berry Éblouissants Reflets von Berry Portrait von Berry Kastellorizo von Berry Violette Rebelle von Berry Cœur Noir von Berry Cathédrale von Berry Pureté von Berry Enfance von Berry Conquérante von Berry Mystique von Berry Libératrice von Berry