Cœur Noir 2014

Cœur Noir von Berry
Cœur Noir ist ein beliebtes Parfum von Berry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schwarzes Herz”.

AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille BenzoeBenzoe MoschusMoschus MuskatMuskat PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von NightFighter, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Fein schokoladiger Patchouli, leichte Würze, zur Basis bekannte Amber-Tonka-Vanille Kombi, sehr süß aber ganz gut gemacht
MichHMichH vor 4 Jahren
Würzig-ambrierter, orientalischer Duft, der sich im Verlauf süßlicher entwickelt. Insgesamt ein schöner Duft.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Dem Ambre 35 ähnlich, nur weicher & balsamischer: Würziger (Muskat-Patch), weicher (Amber-Vanille-Tonka) & sinnlicher (Benzoe) Duftschmelz.

Beliebt von Berry

Ambre 35 von Berry Éblouissants Reflets von Berry Portrait von Berry Adouala von Berry Kastellorizo von Berry Violette Rebelle von Berry Cathédrale von Berry Pureté von Berry Enfance von Berry Conquérante von Berry Mystique von Berry Libératrice von Berry