Violette Rebelle 2016

Violette Rebelle von Berry
Violette Rebelle ist ein Parfum von Berry für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Kreide AlpenveilchenAlpenveilchen AmbroxanAmbroxan grüner Apfelgrüner Apfel MoschusMoschus VeilchenVeilchen VeilchenblattVeilchenblatt ZederZeder

Eingetragen von Taurus, letzte Aktualisierung am 27.06.2019.

Schade, dass man nicht den Mut hatte, diesen kratzig-pudrigen Veilchenduft vor Ambroxan und Kunstapfel zu verschonen: dennoch spannend.
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Hübsche Veilchen stehen neben einer üppig gefüllten Plastikschale~dekoriert mit grünen Plastikäpfeln auf einem zart hölzernen Tisch.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Herbe Schönheit aus Veilchen-(Iris?)Wurzel. Im Verlauf zerfällt sie dann vorrangig durch Ambrox, wobei das Veilchen erkennbar bleibt.
ShamisShamis vor 5 Jahren
Kunstunterricht in der alten Grundschule: Tuschwasser, Deckweiß, Kreidestückchen, etwas Terpentin. Dumpfer Geruch, flüchtige Haltbarkeit.
MichHMichH vor 5 Jahren
Wunderschöne Veilchenwurzel, trocken, erdig. Toll, wenn der Duft auch nicht jedermanns Geschmack sein dürfte.

Beliebt von Berry

Ambre 35 von Berry Éblouissants Reflets von Berry Portrait von Berry Adouala von Berry Kastellorizo von Berry Cœur Noir von Berry Cathédrale von Berry Pureté von Berry Enfance von Berry Conquérante von Berry Mystique von Berry Libératrice von Berry