Bijan Women 1986 Eau de Parfum

Minigolf
06.07.2022 - 20:23 Uhr
5
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

Juli-Vollmond...

...und mehr! Laue Sommernächte, die dazu einladen, den Sternenhimmel zu betrachten, sich in die Weiten des Universums zu träumen, auf dem Mond spazieren gehen, der da draußen so fern und doch so nah erscheint. Und dennoch mit beiden Beinen auf der Erde bleiben. Ihren Untergrund spüren. Sand und Kies unter den Füßen fühlen, das Eine fein und zart, das Andere etwas pieksig.
Feuchtes Gras erspüren, warme Steine und kühle Felsen begreifen. Die wundervolle Haptik natürlichen Holzes erfassen, auch borkige Rinden oder glatte Stämme mit den Händen erforschen.
Mit geschlossenen Augen den Klängen des Abends lauschen.
Sich in schöne Düfte hüllen, die so sind wie eine solche Nacht. Nach Gewürzen und Blüten duftend, Nelken, Rosen, nachtblaue Iris. Und nach warmen Kräutern, wie das Basilikum.
Das helle Mondlicht, das durch Orangen und Bergamotte "geehrt" wird, die helle Narzisse, das Sternenlicht!. Den "festen Boden unter den Füßen" riechen mit Patchouli und Vanille, und nicht zuletzt das Grün des Mooses und die herbsüße Rauheit von allerlei Hölzern sowie das Träumerische von Balsamen und das Archaische von Harzen. All das ist in diesem wunderbaren "Zauberelixier" enthalten. Eine kleine Wunderwelt für alle Sinne. Und nicht nur in Juli- Mondnächten.....
1 Antwort