Luxury Passion

Vikk
07.05.2022 - 08:02 Uhr

Sonne auf Ibiza - oder doch nur bla-bla Marketing?

Meine erste Rezension hier, vergebt mir sollte etwas nicht perfekt sein.
Vorab muss ich sagen, dass die Düfte von Birkholz zum Teil wirklich toll riechen. Allerdings werde ich mit dem Konzept der Marke an sich nicht so ganz warm. Für mich hat die Marke einfach nichts von Nische, schmückt sich aber dafür ganz stolz mit dem Attribut. Dafür sind mir die Düfte einfach zu unoriginell, von einigen Ausnahmen abgesehen. Ich weiß auch nicht ob es nur mir so geht, aber irgendwie erschleicht mich immer wieder ein wenig Unbehagen, wenn ich die "Inspirationen" hinter den Kreationen höre. Hört sich für mich immer mehr nach Marketing an als nach wirklichen Erlebnissen.

Aber nun gut, auf zum Luxury Passion: Wie ich finde, die schönste DNA von Birkholz Classic. Startet schön cremig auf meiner Haut, mit Orangenblüte und Minze (kommt bei mir irgendwie schon im Kopf raus). Im Verlauf tut sich bei mir nicht viel, ab Stunde 2-3 wird es dann ein wenig hölzerner. Ab Stunde 4 dann leider schon ganz verflogen, ein kurzes Vergnügen. Sehr schade, da wirklich ein sehr angenehmer Duft. Mit längerer Haltbarkeit würde ich mir den vielleicht nochmal zulegen. So aber wird der alte Flakon aufgebraucht und in den Müll wandern. Auf der Kleidung hält er allerdings schon einen guten Tag bis zwei bei mir.
Mehr gibts zum Luxury Passion von meiner Seite aus nicht zu sagen, einfacher und doch toller angenehmer Begleiter. Manchmal ist weniger eben mehr :)