Un1t3d States Woman 2019

Un1t3d States Woman von Blauer
Flakondesign Dry Studio
Un1t3d States Woman ist ein Parfum von Blauer für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Venice Olfactory vermarktet.

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere BergamotteBergamotte MandarineMandarine
IrisIris OsmanthusOsmanthus RoseRose
KaramellKaramell AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.05.2023.

DuftglückDuftglück vor 1 Jahr
Die Johannisbeere erinnert mich an Si Armani, wobei der sich an mir etwas kratzig entwickelt. Un13 wird lecker cremig weich
L1ndaL1nda vor 2 Jahren
Johannisbeere macht den Auftakt, wird dann mega cremig und weich. Something sweet for Spring! Nice surprise!
pudelbonzopudelbonzo vor 3 Jahren
Cremig von zart süßer Vanille umschwebt. Osmanthus wirkt,edel dazu. Pudriger Ausklang. Sehr feminin . Trotz seiner Leichtigkeit gut haltbar.

Beliebt von Blauer

Un1t3d Man von Blauer Un1t3d States Man von Blauer Un1t3d Woman von Blauer Un1t3d Camou Woman von Blauer The Journey Collection - Boston 1936 Man von Blauer Un1t3d Camou Man von Blauer The Journey Collection - Boston 1936 Woman von Blauer