Un1t3d Camou Woman 2020

Un1t3d Camou Woman von Blauer
Flakondesign Dry Studio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.2 / 10 8 Bewertungen
Un1t3d Camou Woman ist ein Parfum von Blauer für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Venice Olfactory vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Pudrig
Orientalisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine rote Früchterote Früchte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
GardenieGardenie OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Videos
Bewertungen
Duft
7.28 Bewertungen
Haltbarkeit
6.37 Bewertungen
Sillage
6.47 Bewertungen
Flakon
7.07 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 20.06.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreiche Rezension 6  
Gutes aus Amerika
Heute entdeckte ich in meiner Parfumerie ein Camouflage Kartönchen mit der Aufschrift Blauer.
Blauer? Nie gehört.
Meine Fachverkäuferin klärte mich auf, dass das eine Modefirma aus den USA sei.
Mein Interesse war geweckt - komme ich doch auch gut mit den Bonds zurecht.
Die Camouflage Aufmachung ist zwar nicht so mein Ding - aber ich probierte Camou trotzdem.
Zum Gück - denn mich empfängt ein seidenweicher Duft, der so gar nichts militärisches an sich hat.
Streichelzart umgibt mich weiche süßliche Vanille, verwoben mit sanfter Tuberose.
Cremig tritt Sandel hinzu, getoppt von frischer Johannisbeere.
Ein sehr femininer Duft, der mich behutsam einhüllt.
Auch der Gatte ist angetan und ermuntert mich zum Kauf.
Da kam mal wieder Gutes aus Amerika.
Zudem zu einem zivilen Preis.
Ich werde die Marke Blauer weiterhin im Auge behalten.
1 Antwort

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
DuftglückDuftglück vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas süssere und leicht synthetische Version von Hypnotic Poison. Schwächere Silage. Dadurch recht angenehm
0 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Süss fruchtig und vanilleweich. Zart rauchig durch die Zeder. Sehr angenehm.
0 Antworten
KerstinKerkoKerstinKerko vor 1 Jahr
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Beginnt leicht fruchtig, cremig, dezent. Kann keine Einzel-Note definieren. Ok, dezent-langweilig, aber nix stört. Hält max 4 Std bei mir.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Blauer

Un1t3d Man von Blauer Un1t3d States Man von Blauer Un1t3d States Woman von Blauer Un1t3d Woman von Blauer The Journey Collection - Boston 1936 Man von Blauer Un1t3d Camou Man von Blauer The Journey Collection - Boston 1936 Woman von Blauer