Russelrunner
05.12.2011 - 12:15 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

*** Passionate von Boadicea the Victorious ***

Die Sucht schon wieder!

Kennt ihr das auch, einfach mal in einer ruhigen Minute nachlesen was da so zu den verschiedenen Düften geschrieben wird, um auch mal andere Meinungen abzuhorchen.Gelesen – oh hört sich gut an, tolle Inhaltsstoffe, riecht bestimmt mal ganz anders.
Wie immer bei Neuen Düften,für gut befunden, noch mal gelesen – für noch besser befunden, auf die Merkliste gesetzt.

Am nächsten Tag, immer wieder nachgelesen, Parfumo, Basnotes, andere Foren, hin und her, davon muss ich eine Probe haben,für einen Blindkauf ist der zu teuer.
Zwischendurch wandert er gleich mal auf die Wunschliste, könnte ja was werden mit uns beiden.

Nun erst einmal suchen, wer hat Abfüllungen bzw. Proben im Souk?

Hat Natürlich keiner.

Also weiter suchen im Netz, da muss doch was gehen!

Oh, Glück gehabt, mal gerade so eben eine Probe im Netz aufgespürt!

Nun beginnt das warten auf den Postboten, drei Tage später war die Probe endlich da, ich hatte natürlich am Freitag bestellt.

Umschlag aufgerissen, gleich mal auf dem Handrücken testen wie der so riecht, oh schöner Duft, mal den Tag abwarten wie er sich so entwickelt, der ist was für einen ausgiebigen Test mit allem drum und dran.

Zwei Tage später dann die Möglichkeit ihn auf Herz und Nieren zu testen, nach dem Duschen aufgesprüht, welch ein Genuss, so was Saustarkes hatte ich schon lange nicht mehr auf meiner Haut, ich bin schon jetzt total begeistert und das nach 15 Minuten, warten wir mal ab was der noch so drauf hat.
Der Anfänglich harzige halbschwere Duft, wandelt sich in leicht süß, würzig, fruchtig, puderig weich und Warm, ein Wohlfühlduft vom allerfeinsten, der nie so richtig in den Hintergrund tritt, bei mir duftet er nicht Vordergründig nach Honig, da ist A*Men Pure Havane schon mehr der Honigbär, immer und immer wieder nehme ich eine priese dieser tollen Mixtur wahr, er ist nicht aufdringlich, aber Megalange Haltbar, nach 14 Stunden duftet er, als würde ich ihn erst zwei bis drei Stunden tragen und am nächsten Tag kann ich auf der Haut auch noch ganz klar den Duft wahrnehmen.

Ich habe diesen Duft nun drei mal ausgiebig getestet und muss sagen das hier einfach alles super zusammenpasst!

Wir werden Freunde, das wird sicher demnächst mein Neuer sein!