Bath 2006 Eau de Parfum

Bath (Eau de Parfum) von Bobbi Brown
Ein Parfum von Bobbi Brown für Damen, erschienen im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

WasserhyazintheWasserhyazinthe NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte PatchouliPatchouli SalbeiSalbei SandelholzSandelholz LilieLilie
Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 12.04.2020.

unaufgeregt angenehm
Ich finde den Duft herrlich unaufgeregt angehem. Er ist sehr frisch und mir verschafft er gute Laune, Sommer wie Winter. Ich finde ihn nicht zu süss und überhaupt nicht aufdringlich.
Die Frische erinnert mich nicht an ein Vollbad, eher an etwas sauberes, cleanes mit einem kleinen blumigen Touch. Sehr zeitlos und feminin, ich mag ihn sehr

Wie frisch gebadet
Morgens 8 Uhr in der Arbeit, die Kollegen denken "Aha, die nimmt sogar in der Früh ein Vollbad"
Mittags 14 Uhr nach der Mittagspause, die Kollegen denken "Ok, die fährt in der Mittagspause nach Hause und nimmt schon wieder ein Vollbad?"
Abends 18 Uhr und wieder daheim, die Familie denkt "Haben die etwa eine Badewanne in der Arbeit?"

Vielleicht kann man schon erahnen, dass der Duft danach riecht, was sein Name verspricht. Sauber, wie frisch gebadet und geeignet für jede Jahreszeit. Im Sommer kann man die Leute neidisch machen, dass man sich bei der Hitze unter der Dusche abkühlen konnte und sie müssen weiter schwitzen; im Winter kann man die Leute wiederum neidisch machen, dass man seine kalten Gliedmaßen scheinbar in der heißen Badewanne aufwärmen konnte, und die anderen nicht.

Zufällig entdeckt...
... habe ich diesen Duft bei Douglas. In Handumdrehen ausprobiert und einige Zeit später gekauft.

Der Duft ist sehr frisch - fast schon zitronig und ein wenig würzig (das ist vermutlich der Salbei und/oder Eukalyptus). Duftet sehr clean (ev. daher auch der Name :Bath ) und geradlinig,es ist überhaupt keinerlei Süße vorhanden.

Verspielt ist er leider nicht, daher für ganz junge Mädchen sicherlich nichts (meine Einschätzung)

Von der Haltbarkeit bin ich leider enttäuscht, der Duft verfliegt sehr schnell.

Fazit: ein cleaner Duft für jeden Tag und für sportliche Aktivitäten.

HasiHasi vor 4 Jahren
so ein toller Duft! Ich rieche eindeutig Melisse, die bestimmt auch den Duft. Geheimzutat?
Melissenöl hatte ich mal für die Duftöllampe.
HeikesoHeikeso vor 6 Jahren
Blitzsauberer, blumiger Aquat. Erinnert mich an teure Seife. Der Name passt. Leider kommt im Verlauf die Lilie zu stark raus für mich.
YaraYara vor 6 Jahren
seifige Düfte mag ich sehr gern, aber das ist pure Schmierseife
BigbangBigbang vor 8 Jahren
Leicht süß und blumig, aquatisch - wie frisch geduscht. Ein sehr schöner, unaufdringlicher Duft. Definitiv feminin
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
Steht beim Douglas an der Kasse. Frisch, sauber, vielleicht bisschen algig, hat durchaus Nischenqualität.

Beliebt von Bobbi Brown

Beach von Bobbi Brown Almost Bare von Bobbi Brown Bobbi von Bobbi Brown Bath (Eau de Toilette) von Bobbi Brown Bobbi's Party von Bobbi Brown Bed von Bobbi Brown Baby von Bobbi Brown