Black Nectar (2015)

Black Nectar von Bohdidharma

Black Nectar ist ein beliebtes Parfum von Bohdidharma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Michael Boadi

Kopfnote KopfnoteHonigmelone, Honig Absolue
Herznote HerznoteSalbei, Lindenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, Kiefernzapfen, Tolubalsam, schwarzer Tee

Eingetragen von RoMi58, letzte Aktualisierung am 24.04.2018.

Dunkel süße Geschmeidigkeit
Draußen ist es kalter Winter. Ich sitze vor dem Fenster, beobachte die tanzenden Schneeflocken. Weich und lautlos fallen sie auf die Erde. Schmücken alles in eine weiße Hülle voller Sehnsucht. Eiskristalle fein verwoben schmücken das Fenster. Glitzern und funkeln im Licht. Eiskalt... Weiterlesen

FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
'Oh Bohdidharma, ich komme!' waren die letzten Worte der Fliege bevor sie am für sie vorgesehenen Streifen kleben blieb.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Wow ... was für eine Schönheit!
Dunkle Samtdecke aus harzig-süßen Noten
& Vanille.
Honigmelone (!) wie geil ist das denn?
Sehr besonders :)
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
dick-süßer Nektar, Honig, schwer, süß , Kiefernadeln, Tee auch schwarz und süß ...der Sirup tropft dir aus dem Mund ..total geiles Zeug
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Roch für mich zuerst wie Selbstbräuner irrgs. Dann vorallem Honigmelone+Lindenblüte :/süß! Honig wird stärker aber hab i mir besser vorgest.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Intensivster Honig! Für die Freunde von Pure Honey, Botrytis, Intense (Boa) und "H-100 Jubilee". Sparsam verwenden!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ein Meer aus überbordend süßem Honig, in dem Vanille & harziger Tolu schwimmen. Reale Honig-Noten, mir too much. Nur für Leckermäulchen.
FrlsmillaFrlsmilla vor 3 Jahren
Winnie the Pooh wäre begeistert von solch einem absolut fantastischen, hochwertigen Honig Duftes. Einzigartig und perfekt kreiert. Ein Traum
RoMi58RoMi58 vor 5 Jahren
Honigsüßer, ganz mild harziger Blütenbalsam mit unwahrscheinlicher Sillage und Haltbarkeit.

Beliebt Bohdidharma

Black Lapsang von Bohdidharma