Bleecker Street 2005

DerThomyDer
21.06.2010 - 11:48 Uhr
7
10
Flakon
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Der grüne Reißwolf hat Husten

Man nehme einen starken Reißwolf und füttere Ihn mit allen grünen und frischen Sachen, die man so im Garten stehen hat. Frisch gemähtes Gras, frische grüne Blätter, einige Salatgurken und leichte Kräuter. Nun ausgesuchte Blütenblätter, aber nur ganz wenige. Zum Schluss wirft man noch 4 bis 5 Hustenbonbons mit Geschmacksrichtung Zitrone hinterher.

Man öffne nun den Auffangbehälter und mische die Maße kräftig umher. Nun etwas neutrale Flüssigkeit dazugießen und die grüne Maße ein bißchen ruhen lassen.

Wenn Ihr nun den Behälter öffnet und hineinschnuppert, werdet ihr nicht erröten, sondern einfach nur zitrisch ergrünen.

Ich liebe diesen Duft. Er macht fröhlich und assoziiert einfach eine gute, grüne, frische und positive Wohlfühlstimmung.

P.S.: Die Bleecker Street liegt allerdings nicht am Central Park. Sollte sie aber!
0 Antworten