Highlands von Botanicae Expressions
Ein beliebtes Parfum von Botanicae Expressions für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Erdig

Earl-Grey-TeeEarl-Grey-Tee WacholderWacholder
TuberoseTuberose ZedernholzZedernholz
EichenmoosEichenmoos HeuHeu LederLeder MoschusMoschus
Eingetragen von Xecut, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

GandixGandix vor 4 Monaten
Grasig-grün-pudrig-zedrig.
Leicht süßlich.
Tee kommt bei mir nicht so zur Geltung.
Nett, aber könnte mit der Zeit nerven.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Ich mag es ja grün, aber der hier ist seltsam. Bitter grünlich, fleichig-cremige aber diffuse Tuberose ohne die typische Süße, klingt...
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Uuuh, schön! Frisch-herb, vor allem zu Beginn. Dann kommt eine überaus angenehme Tuberose und flaniert durch das frischkühle Grün.
VerbaplexVerbaplex vor 12 Monaten
Sommer, Heu auf den Feldern, die Blumen in voller Blüte, dazu eine Tasse gekühlter Tee. Ein Duft zum loslassen und wohlfühlen, wunderschön.
GratWandererGratWanderer vor 5 Monaten
Schön und komplex abgestimmter Naturduft mit Tea Time, elegant, ruhig, grün, aber auch trocken und tee-lastig, unisex for me, H/S eher 6.5

Beliebt von Botanicae Expressions

En Route von Botanicae Expressions Matin A Mogador von Botanicae Expressions Shomal von Botanicae Expressions Flower Cafe von Botanicae Expressions Great Journeys Collection - Endurance von Botanicae Expressions Great Journeys Collection - Noa Noa von Botanicae Expressions Great Journeys Collection - Ebano von Botanicae Expressions Patio von Botanicae Expressions Epoque von Botanicae Expressions Great Journeys Collection - Taro von Botanicae Expressions Chan Chan von Botanicae Expressions Great Journeys Collection - Itaca von Botanicae Expressions Onda von Botanicae Expressions Petit von Botanicae Expressions Stereo von Botanicae Expressions Euria von Botanicae Expressions Tramonte von Botanicae Expressions