Lei Noire Lady Noire

Lei Noire / Lady Noire von Bottega Verde
Lei Noire ist ein Parfum von Bottega Verde für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, Mandarine, weißer Pfeffer
Herznote HerznoteMaiglöckchen, türkische Rose, wilder Jasmin, Aprikose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, asiatisches Patchouli, australisches Sandelholz, komorische Vanille, Tonkabohne

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 09.03.2019.

1 Kommentar
Der Duft ist eine Testung wert
Heute war ich überrascht als ich das Lady Noire zum ersten mal Probeschnuppern durfte. Eine nette Userin hat mir den Flakon für die Portokosten überlassen. Vielen Dank nochmals an sie. Ich möchte jetzt keinen Kommi verfassen, aber ich habe festgestellt, dass es ein Duftzwilling von Hypnotic... Weiterlesen

Beliebt Bottega Verde

Vaniglia Nera von Bottega Verde Iris Bianco von Bottega Verde Iris von Bottega Verde Pepe Rosa von Bottega Verde Lei Glam von Bottega Verde Magnolia Nera von Bottega Verde Bacio d'Estate - Lampone Dolce von Bottega Verde Peonia Splendida von Bottega Verde Giardini Toscani - Viale dei Boccioli von Bottega Verde Giardini Toscani - Sentiero dei Fiori von Bottega Verde Cioccolato (Eau de Parfum) von Bottega Verde Gardenia Reale von Bottega Verde Argan von Bottega Verde Violetta von Bottega Verde Petali di Vaniglia von Bottega Verde Muschio di BV von Bottega Verde Le Zuccherose - Black Sugar von Bottega Verde Vaniglia e Mirra von Bottega Verde Giglio Dorato von Bottega Verde Giardini Toscani - Vialetto delle Delizie von Bottega Verde