Iris von Bottega Verde
Iris ist ein Parfum von Bottega Verde für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Bergamotte, chinesische Mandarine, Flachsblüte
Herznote Herznoteblaue Iris, Veilchen, Mairose
Basisnote BasisnoteTonkabohne, weißer Moschus, Teakholz

Eingetragen von Obsidian, letzte Aktualisierung am 06.01.2020.

BeatriceABeatriceA vor 12 Monaten
Fruchtige warme Iris.
AroreeAroree vor 16 Monaten
Wirklich seeehr viel Veilchen, das überlagert auch fast alles andere. Iris rieche ich leider gar nicht heraus. Nichts für Veilchenphobiker.
ShamisShamis vor 2 Jahren
Genau wie erhofft ein zart pudriger Haut- und Wäscheduft. Mir gefällt diese dahingehauchte Sauberkeit. Der darf bleiben!
GelisGelis vor 3 Jahren
Bei mir leider überwiegend seifig und zwar von der etwas strengeren Art. Gar nicht meins.
ElbchenElbchen vor 3 Jahren
Dich zu lieben ist ganz leicht. Dich aus den Gedanken zu bekommen schwerer.
Vergessen kann man dich nicht.
Rein, hell und cremig
MidnaMidna vor 4 Jahren
Cremig-pudriger Duft. Würde sich auch gut als Deo machen. Unauffällig und zart.
YasyasYasyas vor 4 Jahren
Cremig-sauberer Irisduft. Schön unsüss und anmutig.
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Wärmer und schwerer als der Iris Bianco von BV. Ich finde ihn sehr natürlich, rieche auch die grünen Stängel. Wunderbarer Blindkauf!

von Ninina
von Ninina

Beliebt Bottega Verde

Vaniglia Nera von Bottega Verde Iris Bianco von Bottega Verde Pepe Rosa von Bottega Verde Lei Glam von Bottega Verde Magnolia Nera von Bottega Verde Bacio d'Estate - Lampone Dolce von Bottega Verde Peonia Splendida von Bottega Verde Giardini Toscani - Viale dei Boccioli von Bottega Verde Giardini Toscani - Sentiero dei Fiori von Bottega Verde Cioccolato (Eau de Parfum) von Bottega Verde Gardenia Reale von Bottega Verde Argan von Bottega Verde Violetta von Bottega Verde Petali di Vaniglia von Bottega Verde Muschio di BV von Bottega Verde Pepe Nero von Bottega Verde Le Zuccherose - Black Sugar von Bottega Verde Vaniglia e Mirra von Bottega Verde Giglio Dorato von Bottega Verde Lei Noire / Lady Noire von Bottega Verde