Iris Bianco

Iris Bianco von Bottega Verde
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.2 / 10     19 BewertungenBewertungenBewertungen
Iris Bianco ist ein Parfum von Bottega Verde für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weiße Iris”.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Orange, Ylang-Ylang, Kakao
Herznote HerznoteOrchidee, Veilchen, Iris, Karamell
Basisnote BasisnoteVanille, Heliotrop, Moschus, Benzoe

Bewertungen

Duft

7.2 (19 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.0 (15 Bewertungen)

Sillage

5.9 (15 Bewertungen)

Flakon

5.3 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Friedaherz, letzte Aktualisierung am 24.03.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Biggihi

131 Kommentare
Biggihi
Biggihi
Hilfreicher Kommentar    3  
Kleines Juwel
Und wieder ein Bottega Verde, der mich positiv überrascht hat. Oder besser noch : sich als ein kleines Juwel herausgestellt hat. Die aufgeführten Duftnoten kann ich die meiste Zeit nicht direkt herausriechen, daher schreibe ich am besten auf, wie ich den Duft empfunden habe. Nach dem... Weiterlesen

Statements

YataganYatagan vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Da ich mit Iris-Puder-Düften nichts anfangen kann, halte ich nur nach den herausragenden Ausschau ("L'Attesa"). Dieser gehört nicht dazu.
1 Antwort
GoldGold vor 4 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Softer Irisduft mit Babypuderanklang, unspektakulär, aber angenehm, wenn man Irisdüfte generell mag. Mir persönlich zu monothematisch.
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Netter Puderduft mit netter Iris, aber nix Spannendes, nix Besonderes. Mir zu nichtssagend. Die Pyramide liest sich so toll, schade.
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Luftige zarte Iris, wunderschön, hautnah, keineswegs langweilig. Einer der schönsten Irisdüfte für mich!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Heller, fluffig-weicher Cremeduft - wie Kakaobutter mit zartem Irisschleier. Kein Gourmand, keine Schokolade, dezente Süße, eher skinnig.
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Bottega Verde

Vaniglia Nera von Bottega Verde Iris von Bottega Verde Pepe Rosa von Bottega Verde Lei Glam von Bottega Verde Magnolia Nera von Bottega Verde Bacio d'Estate - Lampone Dolce von Bottega Verde Peonia Splendida von Bottega Verde Giardini Toscani - Viale dei Boccioli von Bottega Verde Giardini Toscani - Sentiero dei Fiori von Bottega Verde Cioccolato (Eau de Parfum) von Bottega Verde Gardenia Reale von Bottega Verde Argan von Bottega Verde Violetta von Bottega Verde Petali di Vaniglia von Bottega Verde Muschio di BV von Bottega Verde Pepe Nero von Bottega Verde Le Zuccherose - Black Sugar von Bottega Verde Vaniglia e Mirra von Bottega Verde Giglio Dorato von Bottega Verde Lei Noire / Lady Noire von Bottega Verde