Iris Bianco

Iris Bianco von Bottega Verde
Iris Bianco ist ein Parfum von Bottega Verde für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „weiße Iris”.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Orange, Ylang-Ylang, Kakao
Herznote HerznoteOrchidee, Veilchen, Iris, Karamell
Basisnote BasisnoteVanille, Heliotrop, Moschus, Benzoe

Eingetragen von Friedaherz, letzte Aktualisierung am 24.03.2018.

Kleines Juwel
Und wieder ein Bottega Verde, der mich positiv überrascht hat. Oder besser noch : sich als ein kleines Juwel herausgestellt hat. Die aufgeführten Duftnoten kann ich die meiste Zeit nicht direkt herausriechen, daher schreibe ich am besten auf, wie ich den Duft empfunden habe. Nach dem... Weiterlesen

Da ich mit Iris-Puder-Düften nichts anfangen kann, halte ich nur nach den herausragenden Ausschau ("L'Attesa"). Dieser gehört nicht dazu.
GoldGold vor 4 Jahren
Softer Irisduft mit Babypuderanklang, unspektakulär, aber angenehm, wenn man Irisdüfte generell mag. Mir persönlich zu monothematisch.
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Netter Puderduft mit netter Iris, aber nix Spannendes, nix Besonderes. Mir zu nichtssagend. Die Pyramide liest sich so toll, schade.
KingLuiKingLui vor 4 Jahren
Luftige zarte Iris, wunderschön, hautnah, keineswegs langweilig. Einer der schönsten Irisdüfte für mich!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Heller, fluffig-weicher Cremeduft - wie Kakaobutter mit zartem Irisschleier. Kein Gourmand, keine Schokolade, dezente Süße, eher skinnig.

Beliebt Bottega Verde

Vaniglia Nera von Bottega Verde Iris von Bottega Verde Pepe Rosa von Bottega Verde Lei Glam von Bottega Verde Magnolia Nera von Bottega Verde Bacio d'Estate - Lampone Dolce von Bottega Verde Peonia Splendida von Bottega Verde Giardini Toscani - Viale dei Boccioli von Bottega Verde Giardini Toscani - Sentiero dei Fiori von Bottega Verde Cioccolato (Eau de Parfum) von Bottega Verde Gardenia Reale von Bottega Verde Argan von Bottega Verde Violetta von Bottega Verde Petali di Vaniglia von Bottega Verde Muschio di BV von Bottega Verde Pepe Nero von Bottega Verde Le Zuccherose - Black Sugar von Bottega Verde Vaniglia e Mirra von Bottega Verde Giglio Dorato von Bottega Verde Lei Noire / Lady Noire von Bottega Verde