Bruno Banani Man 2000 Eau de Toilette

Merim
25.07.2021 - 15:53 Uhr

Ein Parfum, das besonders bei Wind und Kälte seine Stärken zeigt

Ich glaube die meisten kennen ihn aus den Drogerien, denn er gehört bekannterweise zu den sehr günstigen Parfüms. Vielen ist er wahrscheinlich auch schon Mal unter die Nase "gelaufen" oder man hat ihn bei dem ein oder anderen gesehen. Ich schätze, er ist auch aufgrund seiner Größe und dem Preissegment ein Parfüm, den man unbesorgt überall mitnehmen kann.

Der Duft:

Mir persönlich gefällt die Duftnote sehr gut, sie ist sehr intensiv, erfrischend und süß.

Die Sillage:

Im Winter und an windigen Tagen, fand ich den Duft einfach bombastisch. Er ist mir im wahren Sinne des Wortes die ganze Zeit um die Nase geflogen. Es schien, als würde er um mich herum wie ein Bienenschwarm tanzen.

Im Sommer wiederum fand ich ihn kurzatmig und schnell vergehend. Jedoch besser als jedes Deo, wie ich finde. Ich würde ihn überall mitnehmen. Ein Allrounder, ob in der Schule, im Fitnesscenter, in der Uni, auf Reise, für die Arbeit oder für das Badezimmer neben der Zahnpasta.

Das Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall sehr gut. Mich wird er wahrscheinlich noch lange begleiten.