Gold Intensitive Aoud 2008

Merim
25.07.2021 - 17:00 Uhr
6
8
Flakon
9
Sillage
7.5
Duft

Mein langanhaltendenstes Parfüm, selbst im Sommer! Oudig und langanhaltend!

Ich habe das Parfüm von meiner geehrten Mutter geschenkt bekommen. Erst nach relativ langer Zeit wurde mir jedoch bewusst, um was für ein tolles Schätzchen es sich doch handelt!

Duft:

Oud ist nicht Jedermanns Sache, von daher ist es bei diesem Duft nicht anders. Er riecht sehr dunkel, intensiv und typisch nach Oud, eventuell ein wenig würzig. Mir persönlich gefällt er, auch wenn nicht immer. Er ist meiner Meinung nach nicht für alle Anlässe und für jeden Kleidungsstil geeignet.

Sillage:

Ich hatte und kenne bis jetzt keinen Duft, der solange anhält und für andere bemerkbar gewesen ist und das selbst im Sommer, wie dieses Parfüm. Ich hatte beispielsweise schon einige Düfte auf der Arbeit an, bei keinem wurde ich bis jetzt angesprochen, außer auf diesen. Er ist echt langanhaltend, was vielleicht jedoch bei Oud-Düften typisch ist.

Preisleistung:

Qualität hat seinen Preis ;-)

Fazit: Oudig, goldig und langanhaltend!
1 Antwort