Gold Intensitive Aoud 2008

Gold Intensitive Aoud von Mancera
Gold Intensitive Aoud ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotekalabrische Zitronekalabrische Zitrone
Herznote HerznoteRoseRose
RosengeranieRosengeranie
SafranSafran
holzige Notenholzige Noten
OudOud
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.07.2021.

Merim
Mein langanhaltendenstes Parfüm, selbst im Sommer! Oudig und langanhaltend!
Ich habe das Parfüm von meiner geehrten Mutter geschenkt bekommen. Erst nach relativ langer Zeit wurde mir jedoch bewusst, um was für ein tolles Schätzchen es sich doch handelt! Duft: Oud ist nicht Jedermanns Sache, von daher ist es bei diesem Duft nicht anders. Er riecht sehr dunkel, intensiv... Weiterlesen

Sensitive Aoud wäre sinnvoller
Und der Preis für den irreführendsten Namen geht an... Mancera - Gold Intensitive Aoud! Denn intensiv ist hier nichts, goldig recht wenig. Eigentlich ist es ein weiterer Duft mit der typischen Mancera/Montale-Rose, fast ein Duplikat von z.B. Roseaoud&Musc. Warum man so viele gleiche... Weiterlesen

Wenn man nichts Genaues weiß
Seit ein paar Stunden habe ich schon "Gold Intensive Aoud" am Innenhandgelenk. Ich habe es aufgetragen, die ersten Eindrücke notiert und dann anderes erledigt, aber immer wieder stieg der Duft mir in die Nase, roch ich am Handgelenk, machte mir Notizen. Irgendwie roch ich etwas... Weiterlesen

PontNeufPontNeuf vor 3 Jahren
Kerlig, holzig. Seltsamer Name für ein klassisch anmutendes Parfum in der maskulinen Ecke. Als Einsteiger-Mancera geeignet, finde ich.
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
Ich mag den einfach , weil er den ganzen Tag bei mir bleibt , immer wieder aufflammt und mich sanft umgibt ..
WaterbubblesWaterbubbles vor 5 Jahren
Die Zitrone macht den gewissen positiven Unterschied.
EmuletipsiEmuletipsi vor 5 Jahren
Das leckerste Antibrumm aller Zeiten!
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Viele Rosen eingelegt in einem Fass voller Gewürze. Für mich leider zuviel von allem!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Startet zitronig, fruchtig-(Rosengeranie), wird rauchig, harzig-bitter, schönes Holz, mildes Oud, frisch, dann kommt doch noch die liebliche grüne Rose.
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Kurzer zitrischer Auftakt, dann eine warmer, flächiger Rose-Oud. Süßer als zu erwarten war und kein geliebter Ambra-Moschus. Schade.
TerraTerra vor 5 Jahren
Weicher, süßlich-frischer und anschmiegsamer Rose-Oud mit leichtem Einschlag von Jod/OP-Saal. Abweisend schön. Hat Charme, aber nervt auch
HitmanHitman vor 6 Jahren
Zu Anfang sanft & angenehm, nach kurzer Zeit aber extrem unangenehm stechend. Somit komplett unaushaltbar und untragbar für mich
TomTomxGoTomTomxGo vor 6 Jahren
Langanhaltende intensive florale Befriedigung

von Shivsri13
von Shivsri13

Beliebt Mancera

Red Tobacco von Mancera Cedrat Boise von Mancera Lemon Line von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Instant Crush von Mancera Black Gold von Mancera Roses Vanille (Eau de Parfum) von Mancera Black to Black von Mancera Aoud Café von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Exclusif von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Black Prestigium von Mancera Aoud Orchid von Mancera Sicily von Mancera Wave Musk von Mancera Wind Wood von Mancera Hindu Kush von Mancera Wild Cherry von Mancera