Gold Intensitive Aoud (2008)

Gold Intensitive Aoud von Mancera
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10     72 BewertungenBewertungenBewertungen
Gold Intensitive Aoud ist ein beliebtes Parfum von Mancera für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteTautropfen, Zitrone
Herznote HerznoteRosengeranienblatt, Guajakholz, Rose, Safran, Teakholz
Basisnote BasisnoteAmbra, edle Hölzer, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.8 (72 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (62 Bewertungen)

Sillage

7.1 (67 Bewertungen)

Flakon

7.7 (62 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Leimbacher

2417 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Top Kommentar    9  
Sensitive Aoud wäre sinnvoller
Und der Preis für den irreführendsten Namen geht an... Mancera - Gold Intensitive Aoud! Denn intensiv ist hier nichts, goldig recht wenig. Eigentlich ist es ein weiterer Duft mit der typischen Mancera/Montale-Rose, fast ein Duplikat von z.B. Roseaoud&Musc. Warum man so viele gleiche... Weiterlesen
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Seerose

639 Kommentare
Seerose
Seerose
Top Kommentar    0  
Wenn man nichts Genaues weiß
Seit ein paar Stunden habe ich schon "Gold Intensive Aoud" am Innenhandgelenk. Ich habe es aufgetragen, die ersten Eindrücke notiert und dann anderes erledigt, aber immer wieder stieg der Duft mir in die Nase, roch ich am Handgelenk, machte mir Notizen. Irgendwie roch ich etwas... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

PontNeufPontNeuf vor 21 Monaten
Kerlig, holzig. Seltsamer Name für ein klassisch anmutendes Parfum in der maskulinen Ecke. Als Einsteiger-Mancera geeignet, finde ich.
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich mag den einfach , weil er den ganzen Tag bei mir bleibt , immer wieder aufflammt und mich sanft umgibt ..
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
8.5
Duft
Die Zitrone macht den gewissen positiven Unterschied.
EmuletipsiEmuletipsi vor 4 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das leckerste Antibrumm aller Zeiten!
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Viele Rosen eingelegt in einem Fass voller Gewürze. Für mich leider zuviel von allem!
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
Startet zitronig, fruchtig-(Rosengeranie), wird rauchig, harzig-bitter, schönes Holz, mildes Oud, frisch, dann kommt doch noch die liebliche grüne Rose.
Maggy4uMaggy4u vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Kurzer zitrischer Auftakt, dann eine warmer, flächiger Rose-Oud. Süßer als zu erwarten war und kein geliebter Ambra-Moschus. Schade.
TerraTerra vor 4 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Weicher, süßlich-frischer und anschmiegsamer Rose-Oud mit leichtem Einschlag von Jod/OP-Saal. Abweisend schön. Hat Charme, aber nervt auch
HitmanHitman vor 4 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Zu Anfang sanft & angenehm, nach kurzer Zeit aber extrem unangenehm stechend. Somit komplett unaushaltbar und untragbar für mich
TomTomxGoTomTomxGo vor 5 Jahren
Langanhaltende intensive florale Befriedigung
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Shivsri13
von Shivsri13
von Miaw2
von Miaw2
von Miaw2
von Miaw2

Beliebt Mancera

Lemon Line von Mancera Cedrat Boise von Mancera Red Tobacco von Mancera Aoud Vanille von Mancera Aoud Lemon Mint von Mancera Sand Aoud von Mancera Aoud Cafe von Mancera Black Prestigium von Mancera Black to Black von Mancera Roses Vanille von Mancera Black Gold von Mancera Aoud Blue Notes von Mancera Velvet Vanilla von Mancera Sicily von Mancera Roses Greedy von Mancera Instant Crush von Mancera Wild Leather von Mancera Wind Wood von Mancera Wave Musk von Mancera Black Line von Mancera