The Beat 2008 Eau de Parfum

Duftnäschen
02.09.2014 - 16:06 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
0
Sillage
2.5
Haltbarkeit
3
Duft

„When The Beat Drops Out“

Ja, wenn der „Beat“ ausfällt… Eine sehr passende Songtextzeile, denn gut eine Stunde nach dem Aufsprühen nehme ich den Duft an mir überhaupt nicht mehr war. Auch meine Familie & Freunde schnuppern an mir und riechen: nichts!Nur die Nasen, die sich an meinem Hals platt drücken, können einen leichten Duft erschnüffeln.

Egal wie sehr ich mich damit auch einnebel, meine Haut scheint „The Beat“ einfach zu verschlingen!Schade!

Mmhh, und nach was riecht „The Beat“, für die kurze Zeit, die er sich bei mir blicken lässt? (Nase fest gegen Handgelenk gepresst):
fruchtig (Zitrusfrüchte) *sniff-sniff* leicht, frisch & sauber *sniff-sniff* auch ein wenig bitter *sniff-sniff* ja, wie Mandelmaus schon geschrieben hat, irgendwie unterkühlt…*brrrr* vielleicht perlt der Duft ja deshalb an mir ab (Erpelpelle ;-))?!?

Ich werde meinen Flakon noch aufbrauchen (dürfte ja schnell erledigt sein) und dann wird auch dieser Duft ad acta gelegt.
2 Antworten