Her 2018 Eau de Parfum

Jessi89
12.08.2022 - 16:04 Uhr

Was kühles im Sommer ;)

Tja, was soll man über Burberry Her sagen, das habe ich mich sehr lange gefragt. Im
Frühjahr blind gekauft war es echt eine Hass-liebe. Ich konnte nie ganz mit und nie ganz ohne. Zu Beginn war er mir immer zu kühl, zu maskulin, zu herb, neben der beerigen Süße, eher ein Männerduft, ich hatte Assoziationen von Aftershave. Aber trennen wollte ich mich nicht von ihm...

Ja und heute habe ich ihn an einem warmen Sommertag (30°C) aufgesprüht und finde ihn jetzt echt ok, sogar richtig gut. Bei warmen Wetter funktioniert er bei mir! Der Süß-beerige Duft am Anfang ist echt mega schön und gourmond. Nach ca. 2 Stunden verschwindet die beerige Intensität langsam und das Maskuline tritt mehr und mehr in den Vordergrund bis am Ende nur noch Moschus übrig bleibt. Bei kaltem Wetter gehasst ist es jetzt bei den Temperaturen sehr akzeptabel.

Im wahrsten Sinne musste ich mit dem Duft erst warm werden!

Macht ja auch Sinn, warme Düfte zur kalten Jahreszeit und kühl wirkende Düfte im Sommer.
Eine Youtuberin vergleicht es auch gerne mit Strawberry Milkshake, den trinkt man ja auch lieber wenn's warm ist.