Dessert Smoked Incense

Dessert Smoked Incense von Butterfly Thai Perfume
Ein beliebtes Parfum von Butterfly Thai Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit OrangeOrange BergamotteBergamotte
VanilleVanille ZimtZimt VetiverVetiver
SafranSafran AmberAmber WeihrauchWeihrauch OudOud SchokoladeSchokolade
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 28.07.2022.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Battito d'Ali von Profumum Roma
Battito d'Ali

Ein angenehm tragbarer pudrig süßer Duft, mit einem dezent fruchtigem Twist und Weihrauch im Hintergrund. Hat Gourmand-Tendenzen für mich.
KithoKitho vor 6 Jahren
Ein sehr schöner Duft. Die Schokolade ist nicht vorhanden. Insgesamt erinnert mich es an "Battito d'Ali" von Profumum Roma. Bin begeistert!
RobbenbingoRobbenbingo vor 4 Jahren
bin noch nicht ganz im Duft-Orient angekommen. Hier dominiert für mich eine kaugummihafte Grundsüße mit einem Einschlag von badeöl. Fremd.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Leichter "Orient-Gourmand", der zitrisch-süß startet und von mit Zimt bestäubter Vanille überrannt wird. Zum Ausklang hin ein wenig rauchig
Naimie54Naimie54 vor 2 Jahren
Die eröffnenden fruchtigen Zitrusnoten werden bald von kräftigen Gewürzen abgelöst. Süß harzig in der Basis, mit etwas Rauch.

Beliebt von Butterfly Thai Perfume

Mango Sticky Rice von Butterfly Thai Perfume Mango Leaf von Butterfly Thai Perfume Agarwood & Benzoin von Butterfly Thai Perfume Vetiver & Rose von Butterfly Thai Perfume Bergamot & Clove Bud von Butterfly Thai Perfume Orange Blossom von Butterfly Thai Perfume Orange & Coriander von Butterfly Thai Perfume Lotus Blossom von Butterfly Thai Perfume Tobacco Rose von Butterfly Thai Perfume Smoked Agarwood von Butterfly Thai Perfume Betel Leaf von Butterfly Thai Perfume Sweet Tea von Butterfly Thai Perfume Bay Leaf von Butterfly Thai Perfume Cave Lily & Pear von Butterfly Thai Perfume Galanga von Butterfly Thai Perfume Damask Rose von Butterfly Thai Perfume Jasmine Garland von Butterfly Thai Perfume Samet Island von Butterfly Thai Perfume Pomelo von Butterfly Thai Perfume White Butterfly von Butterfly Thai Perfume