Bvlgari Man In Black 2014

Jolly
22.11.2021 - 20:33 Uhr
4
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft

Cleanes outfit mit Badboy DNA

Duft: Solide. 7,8/10

Fängt stark an und dunstet auch gut aus. Man kann es leicht damit übertreiben also ist hier auch weniger mehr. Aber der Maßstab ist jetzt nicht so, als würde man sich Au Couer du Desert aufsprühen, eher als würde man es einfach mit Haarspray übertrieben haben (nicht negativ gemeint).
Eine Alkoholische Note ist definitiv wahrnehmbar. Er ist nicht sonderlich komplex, aber auch nicht zu einfach wie ich finde.

Haltbarkeit: Mittel 6/10
Ich habe oben geschrieben dass man sich nicht zu sehr damit einnebeln soll da der Duft stark ausdunstet aber eben echt nicht ewig. Auf der Haut hält der bei mir so 6 Stunden. Auf der Kleidung schon länger aber es ist keiner von denen der Super Lange hält.

Sillage: 6/10
Oberes Mittelfeld. Am Anfang ist es stärker als man denkt aber das ist echt einer der Düfte die wirklich abbauen im Sinne von "es riecht weniger" und nicht "Ah die Note ist weg aber dafür ist diese jetzt wahrnehmbar". Nein. Hält nicht ewig und streut auch immer weniger im Raum.

Flakon: Okay. 8/10
Elegant. Verchromt. Leider Plastik was dem Applikator irgenwie eine ein fragiles Gefühl gibt, aber eben erst, wenn man ihn anfässt.
Für den Preis ist es ein guter Duft. Man macht nichts falsch aber man sollte ihn vorher mal getestet haben.

Ich würde ihn entweder für ein Date oder Abend vorschlagen. Es ist einer der Düfte der eine gewisse Reife und Selbstbewusstsein ausstrahlt. Ein Cleanes Outfit, kühleres Klima und frisch vom Barbier: hier ist der Duft dazu. Es muss nicht unbedingt ein Anzug sein, aber man riecht wie jemand der sonst nur einen Anzug trägt ODER wie jemand der gerne ein Risiko eingeht. Jemand, der abgezockt ist und frech und charmant um die Ecke kommt.

Elegant. Würzig. Wenn dass etwas ist was du suchst und nicht möchtest dass du ständig nur nach einer Marke riechst, hier isses.
Ich hoffe das hat geholfen! :)
0 Antworten