Masculine Signature Collection

Layton 2016

Jolly
29.11.2021 - 10:58 Uhr

Kein Wunder!

Ich liebe ihn. Meine Freundin liebt ihn. Ich kenne niemanden der diesen Duft nicht ansprechend findet ausser natürlich, man hat eine negative Konnotation dazu weil man irgendeinen Hans-Wurst kennt der sich wie ein A*sch benimmt und leider diesen Duft trägt. Ich finde das Opening Klasse, die Herznote Super und alles danach nur noch Berauschend. Ich kann nicht aufhören an meinen Sachen zu riechen nachdem ich diesen Duft aufgetragen habe. Super!

Haltbarkeit ist, auch wenn viele das gegenteil behaupten, absolut Akzeptabel. Ich weis nicht was die Leute erwarten, einen Duft der permanent penetrant auf der Kleidung bleibt und erst nach dem Waschen weg ist? Bei mir jedenfalls hat es von der Perfomance her gepasst und deckt sich nicht mit den Aussagen der anderen.

"Wenn man durch das Haus läuft und es riecht gut, weiss man, dass du gerade hier warst."
Es ist keiner der Penetrant in der Luft liegt, kein Lautes aber sehr warnehmbares Parfüm. Die Sillage ist top, könnte zwar ein bisschen stärker sein weil Ich ihn wirklich gerne in der Nase hab aber hier kommt die verführerische Seite zur geltung. Dieser Duft zieht an.

Mattschwarz. Schwerer Deckel. Wenig schnickschnack. Dezent. Der Duft spricht für sich und das Flakon macht keinen Eye Catcher daraus. Bleu, Layton, Sauvage. Understatement ist das Motto und das Produkt und nicht die Flasche ist das schmuckstück.

Preis-Leistung
Ich kann nicht über Preisleistung Urteilen. Mit stolzen 240€ für 125ml ist das sicher kein Günstiger Duft. Für einen Nischenduft aber auch nicht unbedingt teuer. Ich hatte aber das unfassbare Glück dass mir ein sehr sehr sehr freundlicher User unserer Community einen Gutschein schenkte und Ich damit den Duft für, haltet euch entweder Fest oder macht euch ins Höschen, 140€ bekommen habe. Ja, ihr habt richtig gelesen. Damit ist das für mich, Preisleistungstechnisch der Abräumer.

Ich würde aber auch behaupten, dass für 240€ immernoch genug Leistung in der Flasche drin steckt.

My Man, wenn du dass hier liesst: Ich liebe dich und der Himmel hat dich herabgesandt. Danke!
Lasst euch nicht vom Titel ablenken bitte. Damit meine Ich nämlich nicht, dass der Duft nichts besonderes ist aber es ist kein Wunder dass er so gut ist. Dieser Duft ist nämlich genau dass was man findet wenn man nicht weis was einem gefällt. Es ist ein Allround Talent und hat das Zeug zum Signature und ist definitiv ein komplimenten Fänger.

Ich trage ihn immer dann wenn ich einfach richtig gut Duften möchte. Egal ob Date, Couch mit der liebsten, Ausgehen mit Freunden oder Abendessen. Dieser hier sitzt.