Aqva Amara 2014 Eau de Toilette

SourOud
15.02.2021 - 15:22 Uhr

Direkt gecatched

Der hat mich direkt gecatched.

Ich habe selten einen so stimmigen, zeitlosen maskulinen Sommerduft, aus dem Designersegment gerochen, wie Aqva Amara. Tatsächlich hatte ich Ihn nie richtig auf dem Schirm bis der liebe Herr J. Ihn öfters in seinen Videos erwähnt. Da ich mich schon öfter vom lieben her J. einlullen hab lassen, und enttäuscht wurde, habe ich vorm Kauf nochmal einen anderen Parfumliebhaber (Grüße gehen raus an Steffen) um Rat gefragt, welcher mir bestätigte dass der Duft doch wirklich fantastisch sei. Also dachte ich mir schnell noch einen Flakon bestellen bevor’s ihn entgültig nichtmehr gibt. Direkt beim ersten Sprüher nach dem Öffnen der Verpackung hat mich der Duft so heftig gecatched, dass ich mich direkt verliebt hab. Diese Mandarine im Zusammenspiel mit den herberen leicht bitteren Noten macht den Duft einfach sehr unique. Ich bin immer wieder überrascht, dass es doch einige Designer Düfte schaffen mich abzuholen, leider wird es diesen hier bald immer weniger geben und auch die Preise werden vermutlich durch die Decke gehen. Wie so man so einen tollen Duft einstellt, werde ich nie verstehen. Trotz allem, hoffe ich, vielleicht noch irgendwo 1-2 Flakons auf Lager legen zu können, ich glaube der wird mein Sommerduft für 2021. Hoffen wir mal, dass ich ihn auch mal ausführen darf und, dass die Leute ihn auch ohne Maske mal schnuppern dürfen. H/S finde ich für einen so frischen Duft aus dem Designerbereich vollkommen in Ordnung. Habe ihn locker 7-8 Stunden an mir wahrgenommen, Projektion war bestimmt auch 6 Stunden gut vorhanden.