Euphoria 2005 Eau de Parfum

Christinaa
15.02.2011 - 03:09 Uhr
4
Hilfreiche Rezension
10
Haltbarkeit
10
Duft

Aufmerksamkeit garantiert!

Euphoria lief mir eher zufällig über den Weg. Ich habe diesen Duft auf der "Lieblingsinsel" der Deutschen gefunden und ich habe den Duft mitgenommen. Das war vor ca. 3 Jahren. Danach habe ich Euphoria eigentlich nicht weiter beachtet und er stand eine ganze Zeit im Schrank.
Er kam erst wieder zum Vorschein als es letztes Jahr langsam kälter wurde und nun ist er schon ziemlich leer.

Denn ich habe mit noch keinem anderen Duft so viele Komplimente von Männern bekommen. Ob Arbeitskollegen oder Freunde und alle ließen durchscheinen, dass dieser Duft eben die euphorisierende Wirkung auf Sie hat, auf die der Parfumname ja schon eindeutig drauf hinweist.

Ich möchte auch noch hinzufügen das ich mit diesem Duft noch nie negativ aufgefallen bin. Er scheint also zusätzlich noch ein Duft zu sein der niemandem quer in der Nase hängt.
0 Antworten