Christinaa

Christinaa

Rezensionen
Christinaa vor 13 Jahren 2
Es war mein erster Duft!
Und ich mochte ihn, aber nun bekomme ich beim ersten Sprühstoß einfach nur noch Kopfschmerzen. Nur kann ich meinen Freund einfach nicht davon überzeugen. Er hat mich mit dem Duft kennen gelernt und er liebt den Duft! Er mag zwar auch andere Düfte an mir, aber wenn ich ihn aussuchen lassen würde welchen Duft ich tragen soll....er würde immer wieder zu diesem Duft für mich greifen.

Wer weiß, vielleicht kommt es ja wieder, dass ich diesen Duft irgendwann noch mal mag. Bis dahin aber wird der Flakon fast voll, in der hintersten Ecke Platz nehmen.
0 Antworten
Christinaa vor 13 Jahren 4
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aufmerksamkeit garantiert!
Euphoria lief mir eher zufällig über den Weg. Ich habe diesen Duft auf der "Lieblingsinsel" der Deutschen gefunden und ich habe den Duft mitgenommen. Das war vor ca. 3 Jahren. Danach habe ich Euphoria eigentlich nicht weiter beachtet und er stand eine ganze Zeit im Schrank.
Er kam erst wieder zum Vorschein als es letztes Jahr langsam kälter wurde und nun ist er schon ziemlich leer.

Denn ich habe mit noch keinem anderen Duft so viele Komplimente von Männern bekommen. Ob Arbeitskollegen oder Freunde und alle ließen durchscheinen, dass dieser Duft eben die euphorisierende Wirkung auf Sie hat, auf die der Parfumname ja schon eindeutig drauf hinweist.

Ich möchte auch noch hinzufügen das ich mit diesem Duft noch nie negativ aufgefallen bin. Er scheint also zusätzlich noch ein Duft zu sein der niemandem quer in der Nase hängt.
0 Antworten
Christinaa vor 13 Jahren 7 2
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absoluter Signaturduft!
Ich habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem neuen und vor allem "unbekannten" Duft war. Was soll ich sagen, nach viel gestöbere auf dieser Seite habe ich endlich DEN Duft für mich gefunden.
Er hält bei mir und hält, so dass ich sogar nach 12 Stunden noch auf mein Parfum angesprochen werde.

Was soll ich noch sagen, ausser....Ich liebe meinen neuen Duft!
2 Antworten